Kurvenlicht permanent

  • Bin ich blind? Auf den Fotos ist das Kurvenlicht doch aus, oder? Meintest Du vielleicht das Tagfahrlicht zusammen mit dem Scheinwerfer?

    Human Meyer, I think I spider.

  • Bin ich blind? Auf den Fotos ist das Kurvenlicht doch aus, oder? Meintest Du vielleicht das Tagfahrlicht zusammen mit dem Scheinwerfer?

    Das Kurvenlicht ist doch an und zwar richtigerweise in der mit dem Adapter vorgesehenen "Dauerlichtfunktion" mit etwas verminderter Lichtstärke, um nicht zu blenden. Das "Kurvendauerlicht" ist immer in Kombination mit Tagfahr- oder Scheinwerferlicht an. Ist so völlig o.k. und ich kann das auf den Fotos auch eindeutig so erkennen.

  • ... verminderte Lichtstärke ... wie von Anfang an so besprochen, entwickelt und umgesetzt. Alles nachzulesen im Thread ... will mich nicht wiederholen

  • moin zusammen,


    sorry, grade erst gesehen war einige Tage offline.

    Das Kurvenlicht ist doch an und zwar richtigerweise in der mit dem Adapter vorgesehenen "Dauerlichtfunktion" mit etwas verminderter Lichtstärke, um nicht zu blenden. Das "Kurvendauerlicht" ist immer in Kombination mit Tagfahr- oder Scheinwerferlicht an. Ist so völlig o.k. und ich kann das auf den Fotos auch eindeutig so erkennen.

    :ja::ja::ja:

    ... verminderte Lichtstärke ... wie von Anfang an so besprochen, entwickelt und umgesetzt. Alles nachzulesen im Thread ... will mich nicht wiederholen

    :Daumen hoch:

    dem ist nichts hinzuzufügen

    Gruß Achim

    1290 anstatt 08/15

  • Funktioniert das Kurvenlicht denn noch für die nicht geschalteten LEDs?


    Sorry falls das schon geklärt wurde, hab den doch schon etwas grösseren Thread nur überflogen.

  • funktioniert vollumfänglich, d.h. wie original vorgesehen mit allen LEDs und in voller Intensität

  • Moin,

    war damit heute zur HU, kein Problem, gab keine Nachfrage.


    Gruß Sönke

    K1300S 50tkm
    K1200S 65tkm
    CBR1100XX 140tkm
    GSX750F 330tkm
    XL250S XL500S KTM250GS XL350R

  • Ist der Umbau denn noch zu haben? Würde in gerne an der 19er GT ausprobieren, in der Hoffnung, dass er kompatibel ist.

  • funktioniert vollumfänglich, d.h. wie original vorgesehen mit allen LEDs und in voller Intensität

    Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Also je Seite alle 3 LED an, zusätzlich zum TFL.


    Und wenn das Abblendlicht angeschaltet wird, gehen die LED aus und funktionieren wieder als Kurvenlicht?

    Human Meyer, I think I spider.

  • Hallo reiniheini / Marcel, ist es möglich dein Adapter / Bausatz noch zu erhalten oder hast du die "Produktion" ganz eingestellt?

    Grüße aus der Kölner Bucht :winke:

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!

  • Hallo Zusammen,


    ich erhalte immer mal wieder einzelne Anfragen zu den Kurvenlichtadaptern.
    An dieser Stelle nochmal danke für den riesen Zuspruch!


    Eigentlich wollte ich im Februar/ März nochmal ein Los auflegen.

    Den Plan muss ich leider beerdigen. Ich muss Mitte Februar nach China und danach steht unerwartet eine Baumaßnahme am Haus an.


    Ich lege das Projekt aber definitiv nicht ganz zu den Akten und melde mich wieder wenn es weiter geht.

    Danke für euer Verständnis!


    Gruß

    Reini

  • Servus Reini :winke:,

    ich bin zufällig über Deine geniale " Erfindung " des permanent Kurvenlichtadapters gestoßen . :sensationell:

    Da Du z.Z. in China weilst u. danach mit Hausbau beschäftigt bist möchte ich mich gerne auf eine evtl. vorhandene Warteliste setzen lassen . Falls bei Dir Zeit oder Lust besteht kannst mir ja eine kurze Nachricht senden ob für mein Anliegen Hoffnung besteht . :kapituliere:In diesem Sinne wünsche ich ne gute Zeit und bleib gsund .

    Bis hoffentlich bald

    Gruß Uwe