Klappfach im Cockpit

  • Ich hab da nur ein Päckchen Kaugummi drin.
    Da is es egal, wenn das jemand klaut. :grins:


    Bis jetzt ging der Deckel auch noch nie selbstständig auf.


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • drin ist die Zumo-Halter-Abdeckung
    und ein
    USB-Adapter für die Steckdose

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • ich hab nichts drinn.....


    Mein Fach war auch jungfäulich, aber dann hat mich dieser Thread auf dumme Gedanken gebracht, und jetzt sind Ersatzglühbirne, Putztücher fürs Visier, Helmschloß und ein kleiner Lappen drin... :ja:

  • Da geht doch nix rein in das kleine Ding :rolleyes: ...Bei der 950/990er war das noch richtig groß :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Weil ich mich gerade selber auf die Idee gebracht habe: Werde noch einen Zigarettenanzünder ergänzen, wenn man mal wieder bei der Pause kein Feuer hat...Wobei da noch die Frage der Absicherung der Steckdose zu prüfen ist.

    beware of the mantis

  • da ich mir vor 10 Jahren das rauchen abgewöhnt habe, ist dort eine kleine Dose mit Bonbon`s für die Pausen drin.