Supermoto Strecke SPA

  • Hallo ich hätte mal ein paar Fragen zu der Strecke in SPA
    Muss man sich vorher anmelden wenn man kommt oder kann man sich vor Ort anmelden.
    Herrscht dort Rastenschleifer Pflicht?
    Würde mal gerne ein paar Erfahrungen auf einer Strecke sammeln da ich noch Supermoto Neuling bin
    Vielen Dank im Voraus schonmal


    MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Vor Ort ins Büro, dort kriegste ne Karte. Rastenschleifer sind überall Pflicht.



    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Ok vielen Dank
    Eine Frage noch, was bedeutet Privat motos Categorie s
    Sind damit Supermotos gemeint ?


    MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Roller, Sumo und Minimotos.


    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Zitat

    Wie schaut es denn dort aus, wenn ich KEINE Schleifer an den Rasten anbringen kann?
    Hab ne die PP Fußrastenanlage mit Rasten a la Superbike.


    Keine Ahnung.


    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Ok vielen Dank
    Muss man das Kennzeichen entfernen oder kann man mit voller Zulassungsmontur
    ( Blinker, Heck, Licht,...) auf der Strecke fahren?


    MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • War heute dort gewesen hat einen Riesen Spaß gemacht
    Zu meiner Frage
    Blinker Nummernschild & co dürfen dran bleiben




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Kann man da auch mit der Adventure hin oder ist das nicht erlaubt?


    Würde ich per Mail nachfragen
    Eine Husqvarna Nuda 900 ist dort auch drüber gefahren aber die Adventure ist ja nochmal deutlich größer


    MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • In Ornung werde ich machen gibt es denn sonst Alternativen für größere Motorräder? Ohne direkt Trackdays zu besuchen.
    Weil das hier in Spa klang relativ ungezwungen wenn man will fährt man hin wenn nicht lässt man es bleiben.

  • Die Nordschleife am Nürburgring
    Allerdings ist das nicht gerade billig und man muss die sich mit Autos teilen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Puh ne Nürburgring ist mir zu crazy mit dem Wagen drauf fahren die dich schon fast kaputt mit dem Motorrad und dem ganzen Öl was irgentwo sein kann ist mir das zu heiß.


    Ich ucke mal mit spa sonst bleib nur wirklich so ne art trackday auf der SPA Rennstrecke

  • Das ist ja nur 2 Stunden vom Ruhrgebiet entfernt. Sehr gute Idee! Da fahr ich definitiv mal hin. 30€ für einen ganzen Tag ist ja auch ein extrem günstiger Spass.


    :Kürbis: Man könnte ja auch mal die ganze Strecke mieten und ein KTM Forum SMC und Duke Eventauf dir Beine stellen. Vielleicht 'ne gute Idee für 2017.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Zitat

    In Ornung werde ich machen gibt es denn sonst Alternativen für größere Motorräder? Ohne direkt Trackdays zu besuchen.
    Weil das hier in Spa klang relativ ungezwungen wenn man will fährt man hin wenn nicht lässt man es bleiben.


    Mettet.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!


  • sollte aber wie auf jeder Strecke abgeklebt werden. Bremslicht ist generell abzuklemmen.

  • Das ist ja nur 2 Stunden vom Ruhrgebiet entfernt. Sehr gute Idee! Da fahr ich definitiv mal hin. 30€ für einen ganzen Tag ist ja auch ein extrem günstiger Spass.


    :Kürbis: Man könnte ja auch mal die ganze Strecke mieten und ein KTM Forum SMC und Duke Eventauf dir Beine stellen. Vielleicht 'ne gute Idee für 2017.


    Eventuell noch +10 EUR für Strom. Kann man sich aber mit mehreren Teilen

  • Wer am 1.10. da?!? Der Samstag ist für SuMos offen und ich plane bei gutem Wetter den Tag da zu verbringen.