Hallo Leute,
habe ein Getreibegeräusch das Geschwindigkeitsabhängig ist. Ist bei ca. 5 km/h schon deutlch zu hören. Hab dann die Ritzelabdeckung heruntergeschraubt und siehe da ... die Getriebeausgangswelle eiert (läuft außermittig). Jedoch habe ich auf der Ritzelseite kein Lagerspiel.
Hat das Problem schon jemad gehabt?
Hat jemand einen Reperaturanleitung für den Motor?
Danke schon mal im Vorraus!!!