Hallo zusammen,
mir ist schon seit langem das recht schnell verdreckende Federbein ein Dorn im Auge. Da ich auch im Herbst und und evtl. Winter fahren werde
würde ich das Federbein gerne in so eine Hülle verpacken wie man es oft von den Enduros kennt.. Jetzt habe ich schnell beim Googlen solch
eine Hülle von R&G gesehen.. Die wollen dafür aber knapp 40€ und das finde ich fuer ein bisschen Stoff mit Klettband etwas heftig.
Meine Frage: Hat jemand so etwas schon selber gebastelt / genäht? Und wenn ja, gibt es Maßangaben dazu?
Oder hat jemand die genauen Maße des Federbeines da? Will es ungern ausbauen nur um so eine Hülle zu nähen
und weiß nicht genau ob ich es so gescheit messen kann.
edit: Ich meine Natürlich die Maße der Feder an sich, sprich Durchmesser und Länge. Die Länge des gesamten Federbeines habe ich . ![]()
Danke und Gruß,
Ivo