Optik der neuen SDR verändern

  • Äh, kann gerade keinen Sinn aus deiner Antwort entnehmen :lol:
    Ist das jetzt ein "gephotoshopter" oder einer den es so im Zubehör gibt?

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Wenn ich nur die Bilder so anschaue, dann gefällt mir die rechte Seite immer weniger. Finds eigentlich cool, wie gut KTM das Bike hinsichtlich Leitungen und aufgeräumt hat. Aber wie lieblos die den Stell Ozon für die Abgasklappe über die Fußraste geklatscht haben, stört einfach mein ästhetisches Empfinden. Geht eigentlich gar nicht und passt nicht zu der ansonsten aufgeräumten Optik. Da setzt dann auch in der halbherzig umgesetzten Heckverkleidung fort. Schade eigentlich. Im Gegensatz dazu die zu große Kühlerverkleidung. Was meint ihr ?

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Wenn ich nur die Bilder so anschaue, dann gefällt mir die rechte Seite immer weniger. Finds eigentlich cool, wie gut KTM das Bike hinsichtlich Leitungen und aufgeräumt hat. Aber wie lieblos die den Stell Ozon für die Abgasklappe über die Fußraste geklatscht haben, stört einfach mein ästhetisches Empfinden. Geht eigentlich gar nicht und passt nicht zu der ansonsten aufgeräumten Optik. Da setzt dann auch in der halbherzig umgesetzten Heckverkleidung fort. Schade eigentlich. Im Gegensatz dazu die zu große Kühlerverkleidung. Was meint ihr ?


    Sorry, aber Ihr habt echt Sorgen. :Tempo:
    Die Hupe ist doch immer schlecht plaziert gewesen. Sie funktionierte doch nie bei Temp.
    Wo möchtest du den diesen Stellmotor haben?


    Ich bräuchte Ihn auch nicht, aber habe trotzdem die Neue bestellt.
    Die SE ist aber auch geil. :Daumen hoch:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Mit der Hupe hast du echt recht. Naja und das Teil muss nicht nur gut fahren sondern muss bei dem Preis auch meinen Augen gut tun. Aber da sind die Ansprüche halt unterschiedlich, was ja auch gut ist. Sonst würd ja jeder das gleiche Bike fahren..... Brrr.... Alleine die Vorstellung... :lol:

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Hallo Leute,


    das Design haben die Jungs von 4 Moto doch erst für mich entworfen.
    Es wird dann mit kleinen Änderungen demnächst dort zu kaufen sein. Wann weiß ich nicht, da sie zur Zeit echt viel zu tun haben.
    Der Grundaufbau sollte der Gleiche sein.
    Aber Sie haben immer eine Idee und können auch auf Wünsche eingehen. So wie ich den Punisher mit drin haben wollte.
    Übrigens falls jemand Interesse hat Sitzbank und Soziusabdeckung sind von Racefoxx.
    Gruß Detlef

  • Nicht schlecht, auf jeden Fall mal was anderes!


    Ist unter der Soziusabdeckung von Racefoxx auch so ein unschöner Spalt, wie bei dem PP-teil?


    PS: Dann fehlt dir eigentlich ja noch der Punisher Helm von HJC

    Duke 690 IV

  • Unterhalb der Abdeckung.


    Im Schwächentread bei Post Nr. 19 ist davon nen Bild!

    Duke 690 IV