Optik der neuen SDR verändern

  • hi,
    weil ich überhaupt keine ahnung mit photoshop oder sowas habe könnte einer mal die bilder von der neuen sdr nehmen ,die in weiß, mit dem style packet und die felgen schwarz machen.
    als zweites bild evtl den tank schwarz.
    nächste woche samstag gehts zum händer dann wird bestellt, und ich bin mir immer noch nicht sicher welche es wird.
    würdet mir die entscheidung erleichtern wenn sich einer die arbeit machen könnte .
    ich danke schon mal im voraus wer sich die arbeit macht.
    gruß andreas

  • Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich finde die beiden Farbvarianten auch :kacke:


    Daher habe ich die fest geplante Bestellung auf Eis gelegt. Bei dem heftigen Preis möchte ich nicht auch noch anfangen, das neue Moped umzulackieren.


    Mein Vorstellung wäre statt des grauen ein orangener Tank und evtl. schwarze Tankseitenteile und eine schwarze Vorderradabdeckung.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • bitteschön. und stell dir vor, das habe ich innerhalb 3min mit paint gemacht :grins: den aufkleber vom style paket kannst du dir ja noch dazu denken oder einfach mal beides nebeneinander im bildschirm öffnen.
    aber das mit den scharzen tank verstehe ich nicht....der tank ist doch schon schwarz, selbst bei der weißen...gut carbongrau...würde aber zum fender vom stylepaket passen.

  • @ Helmi


    und jetzt noch bitte bitte an deinem Entwurf den Tank in orange und die Tankseitenteile in schwarz.


    Vielen Dank :Daumen hoch:

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • hi,
    habe heute noch mal mit mein pulver mann gesprochen wegen preise usw.
    kann mir einer sagen ob das sehr aufwendig ist den rahmen auszubauen evtl zeitaufwand usw.
    gruß
    andreas

  • beim Händler würde ich mal 6-8h veranschlagen für einen Rahmentausch

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Was hast du vor, den kompletten Scheinwerfer auf die 2016er umbauen? Interessanter Ansatz, ich denke aber auch das wird ordentlich Scheinchen kosten. :denk:

  • Was hast du vor, den kompletten Scheinwerfer auf die 2016er umbauen? Interessanter Ansatz, ich denke aber auch das wird ordentlich Scheinchen kosten. :denk:

    Ja das hab ich eigentlich vor, heckrahmen runter und Pulvern , Tankspoiler tauschen, Maske tauschen ...
    Ja bis auf die Maske reden wir von Pinuts...
    Hab kurz mit dem Gedanken gespielt meine einzutauschen.
    Aber da hab ich liebe eine modifizierte SE.