690 Duke R Black Edition #Garage42

  • So, meine Interpretation von Black Edition ist nun auch fast fertig! :)


    2 Mal editiert, zuletzt von jmcffm ()

  • Schaut echt top aus - Black Beauty - würde den Nagel auf den Kopf treffen. :der Hammer: :sensationell: :respekt:


    Wie bist du mit dem Highscore Vorschalldämpfer zufrieden, habe mir auch einen montiert aber noch nicht testen können, scheiß Winter :weinen: .


    Wie schaut es aus mit Stage II - Interesse ?


    Wenn es wieder besseres Wetter hat, werde ich meine Kleine auch zur Schau stellen.

    Think Orange!

  • Jetzt hab ich es erst gesehen, du hast dir eine Öltemperaturanzeige gebastelt, wäre auch für meine 5er Duke interessant, kannst du mir verraten wie und mit welchen Material du das "gezaubert" hast.


    Und nicht vergessen wer schneller fährt, ist früher dort!! :driften:

    Think Orange!

  • Jetzt hab ich es erst gesehen, du hast dir eine Öltemperaturanzeige gebastelt, wäre auch für meine 5er Duke interessant, kannst du mir verraten wie und mit welchen Material du das "gezaubert" hast.


    Hey Jürgen,


    die technischen Details findest Du im Fred. Ich habe den Soso mini verwendet. Als Halterung habe ich mir ein T aus Stahlblech angefertigt, was Kopfüber unter dem Tacho verklemmt ist. Auf dem Kurzen Balken des T ist dann das Display aufgeklebt. Hoffe diese Beschreibung hilft Dir. ;)

  • Hi,


    Hast du die Lenkerklemmung schwarz lackiert/gepulvert? Oder ist das sogar eloxiert? Dafür bräuchte man ja die Bezeichnung des Aluminiums, aus dem die hergestellt ist.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hallo, was sind das für Spiegel....
    sieht man da mehr drin als in den Orginalen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative , die Sicht nach hinten könnte besser sein.... :rolleyes:

  • Für mich sehen die aus wie die Spiegel von der 1290 SDR. Haben mich auch mal aus optischen Gründen interessiert, mir ist es das aber dann doch nicht wert.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Hab ich auch überlegt
    Aber finde die schwarzen Plastiks einfach nicht
    Wo haste die her?

  • nett!


    Ich bin allerdings kein Fan dieser sehr kurzen Hecks. Sieht für mich nicht harmonisch aus. Hätte ein paar cm länger sein können.
    Aber damit vertrete ich wohl die Minderheitenmeinung.

  • Schaut gut aus.
    Schlicht und einfach aber trotzdem auffällig.


    Lediglich die Handschützer finde ich persönlich nicht schön.
    Aber ist für mich egal egal an welchem Bike die dran sind.


    Meine ist soweit auch bereit für die Saison nur ein gescheites Design fehlt nocht.
    Wird ähnlich aber schon noch mit Orange in den Schriftzügen denke ich.
    Diese Spiegelfolie geht gar nicht.


    Eventuell sieht man sich ja den Sommer mal auf einer Tour oder so.
    Bin ja aus der Nähe. ;)


  • Ich bin allerdings kein Fan dieser sehr kurzen Hecks. Sieht für mich nicht harmonisch aus. Hätte ein paar cm länger sein können.
    Aber damit vertrete ich wohl die Minderheitenmeinung.

    ich bin bei dir :winke: sieht hinten so abgeschnitten aus...


    der PP KZH sieht da schöner aus.

  • Ja, die Spiegel sind von der 1290 SDR. Wirken meiner Meinung nach etwas zeitgemäßer. Sie sind etwas breiter und ragen daher etwas weiter über den Lenker hinaus.
    Die Lenkerklemmung ist lackiert. Ich werde sie aber demnächst genauso pulvern lassen wie die Handguards. Der Lack platzt leicht ab beim Festdrehen der Schrauben. Eloxieren sieht meiner Meinung nach nur bei Frästeilen gut aus.