Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Hier auch einmal Öffentlich ( muss sein ) :lol:


    Exakteres Schalten mit leichteren Fussdruck möglich ! Dazu kürzerer Weg !


    Tolle Sache auch mit dem Leerlauf finden !


    Hätte ich so nicht erwartet . Wer das nicht mal gefahren ist verpasst was !


    SUPER Sache .


    Qualität vom aller Feinsten


    :Daumen hoch: Chris , bist ne Kanone !





  • Dem kann ich nur beipflichten. Auch die anderen Teile aus seiner Produktion sind sehr wertig gearbeitet und haben ein tolles Finish. :peace:


    Gruß

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Jo ist glaub ich von der GT.
    Nur da sind die Bohrungen enger zusammen, was weniger "Verkürzung" bringt als bei meinem Hebel.
    Und ist halt ein weiches Gußteil ohne schönem Finish.


    Haben die wohl bei mir abgekupfert... :lol:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Alle Hebel und anderen Teile sind nun weg.

    Jeder der mir bis jetzt geschrieben hat, wird seine Teile bekommen. Ich melde mich sobald die Teile vom eloxieren zurük sind.
    Wann ich neue Teile auflegen werde, kann ich noch nicht genau sagen.
    Wenn genug Hebel, Zierschrauben, SLS- oder Ölfilterdeckel zusammen kommen, kann ich nochmal was machen.
    Aber jetzt ist erstmal Pause. Will mich neuen Dingen widmen. Mir schwirrt da noch was im Kopf rum.... :zwinker:


    Bis dahin möchte ich mich bei allen für die Gute Zusammenarbeit bedanken! Ging ja zu 99,9% problemlos.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Da Chris mit seinem neuen Projekt etwas weiter "hinten" orientiert ist, kann ich zum Auspuffhalter nur diesen empfehlen --> Evotech Auspuffhalter


    Gruß D69 :prost:


    Passt nicht für die 2017er - steht auch klar im Artikeltext. Den hatte ich an meiner 2014er auch dran.


    Daher - Chris mein Wunsch bleibt bestehen ;). Viele Grüße

  • Passt nicht für die 2017er - steht auch klar im Artikeltext. Den hatte ich an meiner 2014er auch dran.


    Daher - Chris mein Wunsch bleibt bestehen ;). Viele Grüße


    KLICK :zwinker:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: