Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Welche Scheibe meinst du denn?
    Falls du das Distanzstück meinst, das kommt an den Schalthebel, dann der Kugelkopf vom Schaltgestänge und von innen die Schraube durchstecken.
    Alles schön sauber machen. Schraube durch den Kugelkopf stecken, Distanzstück drüber, Tropfen Loctite dran und in den Hebel schrauben. Da sollte alles sauber anliegen. Hin und her bewegen sollte sich da nichts. Sie ist natürlich drehbar durch die Kugelköpfe.

    Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand verraten wie lang das Distanstück/Hülse und die Schraube für den Schalthebel ist?

    Vielen Dank!

  • Hi Martin,

    schau mal in den spareparts ktm, da steht meistens die Schraubengröße und du kannst erkennen, wie das Gelumpe zusammen gehört.


    Grüßle Namensvetter


    PS: Willst du einen Mann für einen Tag retten, schenke ihm einen Fisch.

    Willst du ihn fürs Leben retten, lehre ihn fischen. (Konfuzius)

  • Ich brauch die Länge der Distanzhülse und Schraube, die bei dem Schalthebel von Chris dabei waren.
    (Beim originalen Schalthebel gibt es die Distanzhülse nicht)

  • Hat zufällig jmd. ein Schalthebel mit verkürztem Schaltweg für ne SDR 2.0 abzugeben?


    Grüssle

    Manu

    Bin auch noch auf der Suche:winke:

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Chris LC4


    habe dir ne PN und was an der Pinnwand hinterlassen.

    Gibts dich noch oder keine Teile mehr im Lager?


    Würde mich über das ein oder andere Teil ( am besten mit Bild und Preis ) freuen...


    Grüße Chris.

  • Ich habe ihm auch schon zwei mal per PN geschrieben und keine Antwort bekommen :kacke:


    Grüssle

    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Als ich damals anfragte sagte er mir, dass das der letzte Satz Hebel ist/war, den ursprünglich ich bekam. Der Satz ist mittlerweile aber weiterverkauft. Heißt also: Chris hat wohl derzeit keine Hebel mehr und mein Satz ist auch verkauft. Wenn Chris nochmal auflegen sollte, wird er das sicher hier bekanntgeben - wie er es vorher ja auch gemacht hatte.


    Gruß kischde

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Mein Interesse habe ich auf verschiedenen Wegen bereits kundgetan.


    Schade dass er sich überhaupt nicht meldet oder auf Nachrichten reagiert.

  • Chris war das letzte mal am 06.12.2020 angemeldet. Vielleicht geht es ihm oder einem in der Familie nicht gut und hat daher wichtigeres zu tun!?


    Ich denke aufgrund dem aktuellen Wetter habt ihr ja eh noch viiiiele Wochen Zeit :ja:

  • Hi

    Habe ihm das letzte mal am 15.09.2020 geschrieben und auch nach wiederholter Nachricht keine Antwort bekommen.

    Find ich recht schwach von ihm, wenn man weiss dass er die Anfrage gelesen hat!


    Grüssle

    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Hallo zusammen,


    ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen.

    Leider ist es mir nicht mehr möglich noch weitere Hebel oder andere Teile zu fertigen.

    Ich werde versuchen die ganzen PN´s nach und nach ab zu arbeiten und zu beantworten.

    Aber wie gesagt, neue Teile wird es nicht geben.

    Es hat sich im letzten Jahr bei mir einiges verändert, nicht unbedingt zum Guten.


    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • Chili Red

    Hat das Thema geschlossen.