Hallo!
Ich möchte gerne zum Öltemperaturmesser noch einen Reifendruckmesser auf Acc2 anschließen. Ist das möglich?
Und wo muss ich GND (Black) anschließen?
Reifendruck: steel mate tp 90
Öltemperatur: Stage 6
Danke
Tom
Hallo!
Ich möchte gerne zum Öltemperaturmesser noch einen Reifendruckmesser auf Acc2 anschließen. Ist das möglich?
Danke
Tom
siehe PN
![]()
Geht ohne Probleme. Ich hatte auch USB Steckdose und Ölthermometer an der selben Strippe.
Hab Ganganzeige,Thermometer und USB Buchse dran, langsam wird's eng ![]()
schau halt mit wievielt Ampere AC1 bzw AC2 abgesichert ist und so viel Verbraucher kannst max anschließen. Ich
glaube sind 5 oder 10 A hab grad kein Handbuch bzw Schaltplan zur Hand. Wen der oder die Verbraucher zu viel Strom ziehen fliegt die Sicherung
in der Regel
deswegen hab ich manch Verbraucher noch extra abgesichert mit einer Sicherung so dass der Verbraucher bzw Gerät auch geschützt ist wenn der nur Bsp 3 A zieht bzw abgesichert gehört muss man die passende Sicherung dem Gerät bzw Verbraucher sowieso vorschalten.
Alles anzeigenHallo!
Danke
Tom
Du kannst beliebig viele Geräte an den ACC2 anhängen, solange alle Geräte zusammen die 10A nicht überschreiten. Es gibt beim Conrad und bei Louis 12V-Sicherungsverteiler. So einen solltest du verwenden, denn jeder abgehende Strang muss nochmal separat gesichert werden, wenn die geräteeigene Sicherung nicht exakt 10A oder nicht vorhanden ist.
Der ACC2 besteht aus 2 Buchsen, deren Polarität du am besten zusätzlich zum Handbuch-Schaltplan immer ausmisst. GND bzw. Ground ist die Masse, dh. hier kommt die Minusleitung dran. Der ACC1 samt dessen Masse baumelt meist sehr nahe zum ACC2 rum, nicht verwechseln!