Acc 2 mehrere Verbraucher anschließen möglich

• Hallo!
    Ich möchte gerne zum Öltemperaturmesser noch einen Reifendruckmesser auf Acc2 anschließen. Ist das möglich?
    Und wo muss ich GND (Black) anschließen?

Reifendruck: steel mate tp 90
    Öltemperatur: Stage 6

Danke
    Tom

Wer nicht reist - der liest immer die selbe Seite des Buches

• :zwinker: schau halt mit wievielt Ampere AC1 bzw AC2 abgesichert ist und so viel Verbraucher kannst max anschließen. Ich :denk: glaube sind 5 oder 10 A hab grad kein Handbuch bzw Schaltplan zur Hand. Wen der oder die Verbraucher zu viel Strom ziehen fliegt die Sicherung :zunge: in der Regel :grins: deswegen hab ich manch Verbraucher noch extra abgesichert mit einer Sicherung so dass der Verbraucher bzw Gerät auch geschützt ist wenn der nur Bsp 3 A zieht bzw abgesichert gehört muss man die passende Sicherung dem Gerät bzw Verbraucher sowieso vorschalten.

• Du kannst beliebig viele Geräte an den ACC2 anhängen, solange alle Geräte zusammen die 10A nicht überschreiten. Es gibt beim Conrad und bei Louis 12V-Sicherungsverteiler. So einen solltest du verwenden, denn jeder abgehende Strang muss nochmal separat gesichert werden, wenn die geräteeigene Sicherung nicht exakt 10A oder nicht vorhanden ist.

Der ACC2 besteht aus 2 Buchsen, deren Polarität du am besten zusätzlich zum Handbuch-Schaltplan immer ausmisst. GND bzw. Ground ist die Masse, dh. hier kommt die Minusleitung dran. Der ACC1 samt dessen Masse baumelt meist sehr nahe zum ACC2 rum, nicht verwechseln!

KTM-Haltbarkeitstestfahrer

Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00