WP Aufkleber für die Gabel

  • Hat jemand die Teilenummer oder einen Link für die Aufkleber von WP für die Gabel.


    danke im voraus

  • Was Heist hier kleine sind das die für die gabel.

  • Hast du mal ein Bild wie das aussieht und gab es auch die großen.An meiner 2015 waren gar keine verklebt.kennt jemand die Maße von den Großen ungefähr.

  • ....hast Du mal in die KTM- Mappe geschaut!
    Bei meiner lagen die Aufkleber lose in Dieser bei!


    Gruß AL

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050
    CCM 644 DS
    1290 Super Duke R SE

  • Ja waren keine dabei ich würde die Großen nehmen gibt es eine Ersatzteil oder Bestellnummer und mich würden die Maße dann kann man auch so mal danach suchen.

  • Hat über haupt jemand je bei einer orangen die großen Aufkleber dabei gehabt oder bei einem neu Fahrzeug ab Werk schon verklebt gehabt.

  • Die kleinen sind Serie, müssen aber von Deinem Freundlichen verklebt werden (genau wie der Schwingenschutzaufkleber). Manche machen das, andere legen die nur bei.


    Die großen sind Zubehör.


    Wie gesagt, die kleinen Aufkleber kosten knapp über 20 Euronen.

  • Die Großen sind Schutz Aufkleber und werden rund rum geklebt denke ich ist nur die Frage ob die rund rum reichen bei der Dicken Gabel der SD.Die Aufkleber auf dem werbe Bild sind schon ein Mysterium und bei den mit den Teilenummern weis ich nicht ob die das genau sind.Die großen sind defensiv nicht bei Ktm als Ersatzteil zu finden die kleinen ja.Das muss eine KTM eigen Interpretation sein.Da ist ja auch noch ein Schriftzug darunter wenn man genau hin sieht.Mir würden schon die Abmasse des großen Aufklebers reichen dann kann man sich ja einen bei ebay raussuchen.Alles andere ist ganz schön wage.

    2 Mal editiert, zuletzt von tequila123 ()

  • Du lässt dir alles vorkauen, schaust nicht selbst mal nach.
    Warum sollen andere dir alles raussuchen und erklären.


    Ein Mysterium bist du und nicht die Bapper.
    Das auf dem Bildchen oben sind alte Aufkleber, die gibt es nicht mehr.
    Gelistet im 16er PP Katalog bei der LC4 690.


    Meine Links sind die neuen für jede 48er Gabel.


    Und ja die gehen rundrum, dafür sind sie ja auch gemacht.


    Alte Nummern hab ich auch für dich 52000090 die schwarzen.

  • Habe die großen Aufkleber - die Folie ist ziemlich dick und schwer zu kleben. Habe einen Haufen Luftblasen darunter. Gibt es einen Trick, dass einigermaßen ansprechend hinzukriegen.

  • Ich hab auch die großen Aufkleber. Hab bei meinem Händler nachgefragt und diese (obwohl sie mit 30 Euro ausgezeichnet waren) geschenkt bekommen.
    Sind wirklich bocksteif und lassen sich schlecht um die Gabelholme kleben. Hab auch ein paar Luftblasen drunter. Vor allen Dingen....wenn sie mal kleben, kleben sie.
    Sieht nicht optimal aus aber besser als ohne. UND........halten Steinschläge ab.