Hallo,
da ich meine1290 S@S am Di zulasse brauche ich Maße für die Bohrungen im Kennzeichen damit ich die
a) gleich stanzen lassen kann
b) nicht wieder der TÜV- bzw- Zulassungsstempel durchbohrt sind.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal
Axel!!
Hallo,
da ich meine1290 S@S am Di zulasse brauche ich Maße für die Bohrungen im Kennzeichen damit ich die
a) gleich stanzen lassen kann
b) nicht wieder der TÜV- bzw- Zulassungsstempel durchbohrt sind.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal
Axel!!
Jetzt wird es aber echt immer doofer, sorry. Ich hoffe es liest hier keiner aus einem GS-Forum mit.
Meinst du nicht, deine Löcher im Kennzeichen hängen von der Buchstabenkombination, Anzahl der Ziffern, sowie der Platzierung der Etiketten ab?
Sorry, aber die Bohrungen sind im Kennzeichenträger schon drin.
Hatte dass schon dass die Schrauben dann genau durch den TÜV-Kleber durch müssen wenn man da nicht aufpassst.
Buchstaben sind kein Problem, die kann man mit schwarzen Schraubenabdeckungen retten.
Jungs, seid lieb zueinander
Abstände hab ich jetzt keine gemessen, aber das sollte reichen für die Dame vom LRA und ihre Kleber Position.
Ich lass das Schild immer gleich vom Händler anbringen und mach vorab keine Löcher rein
Klasse, danke das hilft mir!
Hi!
Gibt es für Motorräder in D keine Halterungen wie für PKW?
Lg
Charly
Hi!
Gibt es für Motorräder in D keine Halterungen wie für PKW?
Lg
Charly
Hallo Charly,
klar gibt es Kennzeichenhalter mit Rahmen für Motorradkennzeichen.
Einfach mal in der Bucht die Suche bemühen. Hat sogar eine eigene Rubrik...
VG
Nordsachse
Hi!
Gibt es für Motorräder in D keine Halterungen wie für PKW?
Lg
Charly
Gibt es schon nur so etwas würde ich mir nicht ans Motorrad schrauben. Erstens ein Klick und schon ist es weg ( Diebstahl ) und die Vibrationen der KTM Motorräder sind berüchtigt für so manch zerstörtes bzw verlorenes Kennzeichen. Kann ich bei der 1190 ADV zwar bisher nicht bestätigen aber ein Arbeitskollege fährt eine Duke II und hat in den letzten 4 Jahren 2 Kennzeichen wegen Rissbildung ersetzen müssen trotz Metallplatte als Verstärkung fürs Kennzeichen. Solange es noch da ist nicht so dramatisch aber wenn es verloren gegangen ist kommen noch ein paar € oben drauf und zur Polizei muss man auch noch
Ihr Deutschen habt Probleme das ist ja unglaublich. Alleine den Stress den ihr habt
wegen der Reifenfreigabe. Sorgt bei uns im Süden nur für Kopfschütteln was da abgeht.
Gibt es schon nur so etwas würde ich mir nicht ans Motorrad schrauben. Erstens ein Klick und schon ist es weg ( Diebstahl ) und die Vibrationen der KTM Motorräder sind berüchtigt für so manch zerstörtes bzw verlorenes Kennzeichen. Kann ich bei der 1190 ADV zwar bisher nicht bestätigen aber ein Arbeitskollege fährt eine Duke II und hat in den letzten 4 Jahren 2 Kennzeichen wegen Rissbildung ersetzen müssen trotz Metallplatte als Verstärkung fürs Kennzeichen. Solange es noch da ist nicht so dramatisch aber wenn es verloren gegangen ist kommen noch ein paar € oben drauf und zur Polizei muss man auch noch
Abgesehen davon, dass man ja die Vibrationen eines Eintopfes nicht mit der des V2 vergleichen kann würde so eine Kennzeichenhalterung genau die von dir beschriebene Gefahr der Rissbildung eliminieren.
Kann ich bei der 1190 ADV zwar bisher nicht bestätigen aber ein Arbeitskollege fährt eine Duke II und hat in den letzten 4 Jahren 2 Kennzeichen wegen Rissbildung ersetzen müssen trotz Metallplatte als Verstärkung fürs Kennzeichen.
Mein Kennzeichen fängt schon an zu reißen...
Fährst zu untertourig.
Fährst zu untertourig.
Dann würde ja das rote Licht im Drehzahlmesser nicht nur ständig blinken, sondern dauernd leuchten...
Ich dachte dauernd ich fahr zu hochtourig, weil ich am Lenker ab 8500, 9000 U/min ähnliche vibrationen
hab wie beim meinem Vierzylinder ab 14.000.