Geil,sollte auch bei mir jeden Tag eintreffen. ![]()
Welchen Auspuff an der 1290 S
-
- 1290
- pepperoni
-
-
Meiner wurde gestern in Turin verschickt -
Hy Leute hat der Arrow Euro4 Zulassung habe mal auf der Homepage des einzigen deutschen Händlers ( laut Arrow Homepage ) geschaut da war keine Artikel für die 1290 sas . Was habt ihr in Italien bezahlt wenn man fragen darf ?

-
Was habt ihr in Italien bezahlt wenn man fragen darf ?
Schutzgeld, was sonst?

-
435 Euronen für eine gefälschte ABE
Ne im ernst, wahrscheinlich dauert es noch bis es in Deutschland ankommt. Ist wie in der Mode 
-
431 Euro. Soll morgen geliefert werden.
Auf der Arrow Homepage ist der Auspuff für die SAS gelistet, daher denke ich es sollte passen mit der ABE. -
-
Moin zusammen,
bin auch am überlegen wieder einen Giannelli an meine KTM 1290@S zu verbauen. Hab mir zwar den den Akra direkt bei Kauf gegönnt, der klingt auch gut, aber ich find der könnt etwas mehr Krawall machen.
Damals an meiner 1190@ hatte ich auch einen Giannelli dran, das Teil war der Hammer, und das für den Preis
. Kann jemand mal ein Video vom Arrow / Giannelli an ner 1290@ reinstellen? Am besten Flyby... frage mich ob der mit Euro4 genau so nen Krawall macht wie damals der mit Euro 3 an der 1190@ Der hat so richtig schön gebrabbelt wenn man das Gas weggenommen hat
Gruß
-
Hallo,
der Arrow ging gut zu montieren, kein Problem.
Erstaunt hat mich der Gewichtsunterschied zur Originaltröte, der kam mir gefühlt 3 mal so schwer vor.
Der Sound taugt mir voll, vor allem bis 100 km/h feinstes Zweizylinder brobbeln, bei Gaswegnahme hin und wieder ein schönes Knallen. Optisch wie akustisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die 430€ sind gut investiert.
LG -
Konntest Du etwas merken bezüglich Leistung des Motors?
-
Konntest Du etwas merken bezüglich Leistung des Motors?
Bisher noch nicht, bin aber nur Straße im Regen gefahren und etwas Offroad ( was reichlich blöd war in dem Schlamm)
-
Hat jemand mal die E-Mail von Max aus Neapel?
-
Hat jemand mal die E-Mail von Max aus Neapel?
Whatsapp geht schneller ;-) -
Dann schick mal bitte die Nr.

-
Hast PN :-)
-
-
Hat einer von Euch die orig. KTM Touring-(Kunststoff-)Koffer und kann beurteilen wie sich der Arrow damit verträgt?
-
Leider nicht, habe nur den Auspuff, die Koffer suche ich noch ;-)
-
An der 1190 R war es kein Problem, denke an der 1290 R bestimmt auch nicht.
-
So, die Tüte ist dran.
Kräftiger satter Sound, wobei ich fürchte, dass das schon hart an die Grenze dessen geht, was zulässig ist. Aber ich bin kein Maßstab. Bin ich doch jetzt jahrelang immer brav mit Originaltüte gefahren. :-)
Schaun mer mal....
Grüßle