GSG Motorsturzpad Verbreiterungen

  • Moin!


    Um das Thema mal wieder zu reaktivieren.....ich wäre auch an einem Set interessiert.


    Evtl. klappt es ja wenn sich noch ein paar Leute melden.


    Gruß!

  • hallo,
    wen saudeb mitzieht würde ich noch mal eine kleinserie aufsetzten , habe mir welche drehen lassen und selber pulverbeschichtet farbe ist gut- sehr gut getroffen und passen perfekt.
    das problem ist das ich keine lange schraube habe, die habe ich von saudeb bezogen , ich weis nicht ob noch welche hat und sich die arbeit machen möchte die auch dann alle zu verschicken.


    https://picload.org/view/daaadaaw/20180226_2016221.jpg.html


    gruß
    andreas

  • Zitat

    hallo,
    wen saudeb mitzieht würde ich noch mal eine kleinserie aufsetzten , habe mir welche drehen lassen und selber pulverbeschichtet farbe ist gut- sehr gut getroffen und passen perfekt.
    das problem ist das ich keine lange schraube habe, die habe ich von saudeb bezogen , ich weis nicht ob noch welche hat und sich die arbeit machen möchte die auch dann alle zu verschicken.


    https://picload.org/view/daaadaaw/20180226_2016221.jpg.html


    gruß
    andreas


    Hallo Andreas,


    Pulverbeschichtet? Aus welchem Material hast sie machen lassen?


    Schrauben mit Nord-Lock Scheiben kann ich versenden...ja

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ich fände die Kunststoff Variante besser, weil das Material zum einen durchgefärbt schwarz ist und vor allem auch noch mal dämpfende Eigenschaften hat gegenüber allen Metallen.

    ..:: Grüße, Tom

  • hi,
    also ok, ich frage am wochenende mal an was die sache kostet. werde dann mind. ein satz von 20 auflegen lassen.
    kosten werden dann die tage bekannt geben.


    gruß
    andreas

  • Super das Ihr da nochmal nachlegt!


    Ich bin mal so frei und füge hier alle bisher Interessierten ein.
    Jeder kann sich ja bei Bedarf wieder austragen. Bei Diginix war der Beitrag allerdings nicht völlig klar - bitte nochmal prüfen.


    Aktuell interessiert sind:


    bax5000
    Akrapovicduke2
    Marco06
    petroleur
    Diginix (??)
    The_messy
    Lucky Duke
    hino-delux
    Gerd Kacke
    snowrider_x


    Gruß!

  • Da noch kein Preis bekannt ist, hält sich mein Interesse in Grenzen.
    Also mich bitte nicht zur Kalkulation mit rein rechnen. Wenn denn ein Set über ist und der Preis passt, ändere ich meine Meinung vllt.

    ..:: Grüße, Tom

  • hi,
    der preis ohne schrauben wird so bei ca 20-30 euro liegen inkl pulvern schwarz.


    wenn ich den genauen preis habe kommt der sofort hier rein.


    gruß
    andreas

  • Gibts das Set dann komplett mit Schrauben ? :Kürbis:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder: