GSG Motorsturzpad Verbreiterungen

  • Versuche mich gerade einzulesen. Kann mir einer erklären, was es mit dem Kühler auf sich hat ohne die Verbreiterung?

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Hi.


    Habe GSG Verbreiterung von Saudepp erworben. Leider habe ich mich gegen die Pads entschieden. Falls jemand interesse an einer unbenutzen GSG Motoersturzpad Verbreiterung hat, einfach per PN melden.:guckst du hier:

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Zwei Satz Verbreiterungen habe ich noch... , da die Nachfrage nicht mehr so hoch ist, werden es die letzten sein

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Die Nachfrage ist einfach nicht mehr gegeben gewesen,


    Wenn 10 zusammen kommen könnte es nochmal was werden

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ich habe noch einen, neu und unbenutzt. Den könntest du haben. Ich schicke dir eine Nachricht.

    Nehme ich gerne, hab dir geantwortet.

    micha23
    Hast das Thema ja gründlich analysiert.


    Ist für eine neue Maschine, hab bereut meine 2.0 gegen die RR getauscht zu haben

    und gehe nun wieder zurück zur 2.0...daher brauche ich einen neuen Satz.

  • Nehme ich gerne, hab dir geantwortet.

    micha23
    Hast das Thema ja gründlich analysiert.


    Ist für eine neue Maschine, hab bereut meine 2.0 gegen die RR getauscht zu haben

    und gehe nun wieder zurück zur 2.0...daher brauche ich einen neuen Satz.

    Sorry 4 OT:
    Warum hast Du die RR bereut ... ?

    :kapituliere:

  • Die 2.0 ist viel kompakter, "gefühlt" leichter, lässt sich "schlampiger" fahren, ich bevorzuge den 190er etc.

    Die RR (3.0 allgemein) ist sicher ein tolles Motorrad aber mir gibt sie nicht das selbe Gefühl, das ich auf der

    2.0 hatte. Ich bin oft in Spanien, Sardinien oder Italien, da war die 2.0 einfach perfekt für mich.


    Hatte nach einer 2.0 als Tageszulassung gesucht, dachte jemand hätte vielleicht noch eine "Alte" im Lager.

    War ernüchternd, hab mir von diversen Händlern sagen lassen, dass die 2.0 durchaus sehr viele Fans hat.

    Womöglich bin ich nicht alleine mit dem Gedanken.

  • Hallo zusammen, bin neu im Forum (habe mich vorgestellt). Habe mitbekommen, dass die Sturzbügel den Rahmen sogar beschädigen können und möchte daher gerne die GSG Sturzpads verbauen (oder gibt es bessere?). Wird hier noch eine Interessentenliste geführt? Ich würde eine Verbreiterung abnehmen, wenn jemand eine abzugeben hat.