Rizoma Fußrastenanlage

• :grins: :sonne: heute ist sie angekommen das geile Stück :zwinker: man ist die schööön.. Montage easy... TÜV müsste ich jetzt ....mach ich aber erst nächstes Jahr oder mal sehen... habe keine Lust das irgenwelche TÜV-Heinis auf meiner SD rumgurken und sich den Aal kloppen :lautlach:

Griffe sind auch dran und die Blinker werde ich demnächst dranbasteln..... die haben richtige Kabel nicht solche Drähtchen wie Kellermann .....
    also hier die Bilder

• .der Preis ist heiß :grins: man man... ich weiß das war das Weihnachtsgeld, aber man das Ding ist einfach soo schön und verstellbar man verliebt sich dann noch schneller in die SD :knie nieder:
    werde meinen Kona Stinky MountainbikeRahmen von 2000 dafür verkaufen.... :weinen:

• ja Glückwunsch!! Wirklich sehr Chicke Teile! die Fersenschützer sind auch ganz schön! Waren die mit dran? Was kost denn der Spaß? Wenn ich mal fragen darf? Mich würd auch noch interessiren wie man jetzt auf dem Mopped sitzt. Bei mir is Original grad so Akzeptabel, bin nämlich etwas größer geraten u hab lange Beine, wär das ne verbesserung für meine Sitzposition? Gruß

Vorsicht! Das Beschleunigen von Superdukes macht süchtig und kann zu dauerhaft vernachlässigten Partnern und Familien führen!!!

• Nightrider
    kosten 429.- ohne skonto, Sitzposition kann man gut verstellen, auch für "großfüßige" ich kann mal heue abend den verstellweg messen....

• Andre

Frage, beim Einbau des Rizoma Gasgriffs hat der Schließ-Gaszug etwas Spiel, weil die Adapterplatte ein wenig anders als die des Originalen Gasgriffs ist.
    Kann man den Gaszug irgendwo nachstellen um die ca. 1-2 mm Speil wegzubekommen, etwa so wie beim Öffnen-Gaszzug?

Du hast doch den Gasgriff dran?

• Zitat

Original von horst77
    Andre

Frage, beim Einbau des Rizoma Gasgriffs hat der Schließ-Gaszug etwas Spiel, weil die Adapterplatte ein wenig anders als die des Originalen Gasgriffs ist.
    Kann man den Gaszug irgendwo nachstellen um die ca. 1-2 mm Speil wegzubekommen, etwa so wie beim Öffnen-Gaszzug?

Du hast doch den Gasgriff dran?

ja es ist ein rizoma gasgriff dran! aber zu deiner frage kann ich leider nichts sagen, ist "leider" nicht meine SD,werd aber beim besitzer nachfragen diesbezüglich!
    gruss
    André

• Zitat

Original von nex
    Andre
    Sieht gut aus, bis auf diesen Teller hinter dem Bugspoiler, was soll dass sein?:denk:

@ Alex

das ist der Kupplungsdeckel bzw. andere Seite der Zündungsdeckel und dient gleichzeitig auch als Sturzpäd!
    Durch diese Teile erscheint der Motor noch bulliger, da die Deckel etwas breiter sind. Sieht echt :sensationell: aus

gruss
    André

• hotte: sieht super aus, gratulier ich dir dazu!

Andre: ist eine der schönsten sd´s die ich bisher gesehen hab
    find die orangen " eyecatcher " spitze :daumen hoch:
    wo hast die kette her und was kostet die ( eventuell von efuma ? )
    ist der komplette tank lackiert?

• das ist ein braumandl umbau. der verkauft die teile sicher auch einzeln (orange kette). und ja der tank (wie das ganze moped) sind komplett lackiert. (leider glänzend) finde den umbau (hab ihn schon in natura gesehen, seeehr gelungen... die rizoma griffe und deckeln hab ich auch drauf, sind sehr leiwand

• Zitat

Original von hudsucker
    das ist ein braumandl umbau. der verkauft die teile sicher auch einzeln (orange kette). und ja der tank (wie das ganze moped) sind komplett lackiert. (leider glänzend) finde den umbau (hab ihn schon in natura gesehen, seeehr gelungen... die rizoma griffe und deckeln hab ich auch drauf, sind sehr leiwand

stimmt, ist braumandl umbau, und stimmt ist in natura der wahnsinn und die lackierung kostet a menge kohle hab ich mir sagen lassen! :weinen: