Saudepp:
Ja Werbung und Aussage stimmen nicht immer mit der Realität überein.
Und zu der Aussage: da haben wir keinen Einfluss drauf -> Blödsinn.
Was ich persönlich am traurigsten finde, ist der Umstand das ein KTM-Händler jederzeit die KTM-Hotline kontaktieren kann und sich diese Hotline per Teamviewer auf den Händler-PC -Laptop schalten kann. Das heisst nicht nur zum zuschauen, sondern aktiv alle nötigen Schritte duchführen kann.
Ich finde es interessant, dass KTM definitiv mehr Wert auf z.B. in der Zukunft müssen Händler 200 m² Ausstellungsfläche haben, als auf den Wissensstand der Mechaniker legt.
SD-R:
Vielleicht bittest Du deinen Händler direkt darum, also das er die KTM Techniker dazu holt.
1. wäre dein Problem wohl schnell behoben und 2. könnte der Mitarbeiter gleich geschult werden oder es zumindest mal gesehen haben wie es richtig geht.
Gruß Michael