Auspuffhalter für die SDR 2017

  • Hallo,
    haben die schon 17er Teile, cool.
    Danke

  • So, hab mich nochmal umentschieden. :kapituliere:
    Irgendwie konnte ich mich mit der breiten Optik nicht zu hundert Prozent anfreunden. :rolleyes:


    Hier nun die Variante mit Evotech, der darf bleiben. :Daumen hoch:


    Edit: das einzige was ich etwas komisch finde, dass diese schöne schwarze Beilagscheibe für Außen nicht dabei war, sondern ne stinknormale silberne. :denk:


    Muss ich mir dann in Verbindung mit dem Akra mal ansehen, bzw. bei Desmoworld nachfragen. :ja:

  • Hy,


    bei mir war sie auch dabei in Schwarz...Hatte direkt bei Evotech in UK bestellt.
    Sieht besser aus mit dem Halter...Wo ich den 17er Karbon Halter sah dachte ich nur noch " Mächtig gewaltig Egon " :traurig:


    Grüß


    El hino

  • Bei mir war definitiv noch ne schwarze Scheibe dabei. Hab aber schon vor weit über einem Monat bei Evotech direkt bestellt.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Ich habe gerade mal nachgesehen, bei den 2017er Haltern (zumindest ab der aktuellen Auslieferung) sind keine schwarzen Scheiben mehr enthalten :denk:


    Hmmm, könntest du da evtl. mal etwas nachforschen bitte?? :grins:


    Edit: oder ne schöne Desmoworld Variante?? :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von euro9999 ()

  • Ich hätte noch einen nagelneun Evotech-Halter samt Schutzblech für den Regler unten abzugeben. Hab mich verkauft, hab die Akrapovic Evo dran und der Halter ist für den normalen Pott. Falls das Set einer haben will bitte PN...ist bei Evotech aktuell ausverkauft, ist für die 2017er...


    https://evotech-performance.co…-rectifier-guard-kit-2017


    Preis im Shop aus UK: 108,50 + 14,- Versand = 122,5 Pfund = ca. 138 Euro


    Gebe ich ab für 110 Euro inkl. Versand, falls das Set einer haben will bitte PN


    ---


    Edit: Verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von mo_75 ()

  • habe mit Evotech gesprochen, da hat wohl jemand beim verpacken einen Fehler gemacht. Wir bekommen die schwarzen mit der Lieferung die heute raus gehen sollte.


    PS: natürlich könnte ich auf Wunsch auch eine Sonderedition im Design der Rahmendeckel auflegen :grins:


    Super, das heißt die Kunden welche jetzt keine bekommen haben, bekommen die noch nachgereicht?? :Daumen hoch:


    Wär echt interessant wie sowas optisch aussehen könnte, evtl. so ähnlich wie die an der Rastenanlage?? :sabber:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hab den Evotech Auspuffhalter auch dran, vielen Dank an Desmoworld.


    Finde nur die Passform etwas scheisse, der Pott hängt jetzt, wenn man von hinten guckt eher nach rechts. Mit dem originalen Halter eher nach links. Und beim Flansch an den Mittelpott
    habe ich einen 2mm Spalt. Gut konisch, muss nicht zentriert sein. Dafür blubbert meine jetzt weniger, vermute der Luftstrom ist anders und begünstigt es nicht. Gefühlt sitzt das auf
    Spannung, ob das ne Fertigungstoleranz ist ? Optisch ist der Evotech der beste, meiner Meinung nach.


    Der Kühlerschutz vorne ist super vom fitting her. Obwohl der Lenkungsdämpfer anschlägt.
    Den Gleichrichterschutz, hab ich vergeigt hab den ohne Fußrasten bestellt. :rolleyes:


    Wäre natürlich geil, wenn Desmoworld im Zuge einer Bestellung des Gleichrichterschutzes mir den Auspuffhalter tauscht ?! :winke: ( Chris_desmoworld)


    euro9999, unsere Maschinen sehen sich sehr ähnlich...

    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie:


  • Der originale Lenkungsdämpfer schlägt bei dir an? Oder hast du den PP Lenkungsdämpferkit? Also ich hab auch den Evotech Kühlerschutz montiert und da schlägt nichts an.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Nur beim max. Einschlagswinkel, kommt er leicht gegen. So fahre ich ja nie, kann ich mit leben. Achso, ich habe den Serienmäßigen Lenkungsdämpfer.
    Was mich viel mehr stört ist der Winkel des Auspuffhalters, wollte schon am Akra rumbiegen...Der Halter von R&G der am 03.08. lieferbar sein soll, ist optisch jetzt
    nicht die Granate...aber vielleicht sieht das jetzt nur auf den Bildern so aus :-)


    Würd ja Bilder hochladen, geht das auch mit icloud ?

    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie:

  • Okay ist mir jetzt noch nicht aufgefallen bei mir. Ich schau aber gerne nochmal nach.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • ich hab extra nochmal nachgesehn, aber bei mir fällt auch nix negativ auf, bezüglich Position usw. vom Enddämpfer.
    Hast du die Beilagscheiben richtig montiert, die haben nämlich unterschiedliche Stärken?? :grins:


    Hatte ich am Anfang auch vertauscht. :rolleyes:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hab mich vor ca. 10 Tagen nun auch für den Evotech-Halter entschieden und direkt im UK bestellt.
    Leider haben die mein Paket nach AUSTRALIEN statt AUSTRIA geschickt... so ein :kacke::Daumen hoch:


    Keine Ahnung was jetzt passiert .. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von B_Grimm ()

  • Hallo,
    ich denke du wirst wohl umziehen müssen. :ja:
    Ich habe ca 1 Jahr für eine englische Firma gearbeitet, glaube mir diese Erfahrungen und Erlebnisse würden ein lustiges Buch geben.


    P.s. Wird wohl eine Ersatzlieferung kommen.


    Gruss Ralf

  • Hab mich vor ca. 10 Tagen nun auch für den Evotech-Halter entschieden und direkt im UK bestellt.
    Leider haben die mein Paket nach AUSTRALIEN statt AUSTRIA geschickt... so ein :kacke::Daumen hoch:


    Keine Ahnung was jetzt passiert .. :rolleyes:


    ach :kacke: , das ist natürlich blöd. Aber der wird schon den Weg zu Dir finden, irgendwann. :Daumen hoch:


    Ich hab von Desmoworld jetz auch die Beilagscheibe bekommen, top service. Vielen Dank an dieser Stelle. :peace:
    Sieht jetz gleich noch besser aus.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Wie es gibt ne Reihenfolge für die Unterlegscheiben? Die Hersteller packen sowas wie ne Einbauanleitung bei nem Toaster bei, aber bei nem Auspuffhalter.... :achtung ironie:
    Könnte mir jmd. das Licht im Oberstübchen zur Montage der Scheiben anmachen, bitte :knie nieder: Sonst muss ich heute abend nochmal fummeln...an der KTM.

    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie: