CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • Danke Dir.... Preis ist perfekt...
    Dann Leute... kommt in die puschen.....


    Ich fange mal die Liste an...


    1. Jodie
    2. Oroafi




    Sollte man das ganze bis Ende der Woche laufen lassen und dann bestellen?


    Gruss
    Jo

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Steve_o und meine Wenigkeit waren vor 2 Wochen noch mit von der Partie, ich bin es weiterhin, kein Plan ob Steve noch dabei ist...

    Gruß Jens


    SDR 3.0 Black

    R1 RN01 - 1998
    Mini JCW - 2015

  • Wenn wir bis zum Wochenende eine Bestellung zusammen bekommen, mache ich als Anreiz hierzu, für die ersten 4 Besteller dieser Sammelbestellung ein
    Startnummernfeld in weiss als Aufkleber gratis (gegen Portokosten) dazu.....

  • Ich wäre ja gerne dabei, habe aber wie schon erwähnt erhebliche Zweifel ob das Teil nicht ständig aufsetzt.
    Es sind doch schon einige im Umlauf, desshalb meine Bitte


    Gebt doch bitte mal ein Feedback zu dieser Thematik

  • Ich wäre ja gerne dabei, habe aber wie schon erwähnt erhebliche Zweifel ob das Teil nicht ständig aufsetzt.
    Es sind doch schon einige im Umlauf, desshalb meine Bitte


    Gebt doch bitte mal ein Feedback zu dieser Thematik

    Hallo,
    ich fahre bei uns im Odenwald rum und kann sagen, das ich noch nicht mit dem tollen
    Bugspoiler aufgesetzt habe. :Daumen hoch:

  • Wie schon erwähnt, setze ich ab und zu auf mit dem Teil, schleift sich aber nach und nach ein :grins:


    Ich fahre jetzt eine Tour durch Frankreich bis zu den Pyrenäen, werde berichten wie oft ich aufsetze...

    :wheelie:

  • So Freunde wer ist denn jetzt dabei?


    - Jodie
    - Oroafi
    - commanderjenzor
    .....


    Ich bin jetzt erstmal weg.
    Es darf auch gerne jemand anderes das Ganze koordinieren ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Und... wie geht's nu weiter?
    Ein wenig zäh die Geschichte.....
    Steve, Dir auf alle Fälle einen fetten Dank, für das organisieren....

  • So Leute...jetzt melde ich mich mal zu Wort...


    Also ...ich habe ja den Bugspoiler...aber...


    Wie vermutet entspricht er natürlich nicht meinen Erwartungen was Qualität und Haptik angeht..und vor allem Sack schwer..dickes schweres Harz..


    ich schraube mir doch keine Titanschrauben, PVM Felgen Akra Evo Titan und Carbonteilchen ans Moped um dann mir so ein Bleischweres GFK Teil anzubauen...lol


    ich habe jetzt meinen Kumpel Tom Sigl angehauen ob er mir das Teil in Carbon fertigen kann.


    Mal sehen ob er Zeit und Muße hat....


    ich will erst einmal abwarten ob er es überhaupt macht..wenn dann soll das auch bei meinem Kumpel Danner Tom vor Ort sauber angepasst und perfekt angelegt werden damit die Grundform zum abformen so perfekt wie möglich gelingt..


    Grüße


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Hallo,
    finde ich ja klasse, wie jetzt über diesen Spoiler geredet wird.Es war doch von Anfang an klar das er aus GFK ist und schwer ist er
    sicherlich nicht das merkt die SDR nicht.Aus CFK wie hier geschrieben ist sicherlich leichter, schleifen wird der dann auch wie hier schon
    geschriegen wurde.Ist halt nur etwas teurer wenn er kapput geht.Ich kann nur immer wieder sagen er ist super siehe die Bilder
    und auch die Passform ist klasse und aufgesetzt habe ich auch noch nicht. :wheelie: :wheelie:

  • nee nee...preislich wird das schon vernünftig keine Sorge..natürlich wäre es für alle Beteiligten günstiger wenn er gleich mehrere macht..


    aber jetzt erst einmal abwarten..wenn er aus dem Urlaub zurück ist erfahre ich mehr..vorher bringt es ja nix..


    ich halte Euch auf dem lfd...


    Geduld ist hier gefragt..


    Grüße


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Huhu JJGG..


    klar ist er aus GFK...klar ist er schwerer..klar hat er eine nicht perfekte Oberfläche und Kanten..


    ich mache ihn ja nicht schlecht..Wir können froh sein das einer so ein Teil gebaut hat..


    Aber...und das wusste ich ja vorher schon..er ist für die Renne gedacht...


    Ergo....da ist die Qualität dem Gründe nach fast egal..Hauptsache passt hält und erfüllt seinen Zweck..


    absolut legitim..


    ich für meinen Teil möchte mir an mein Bike das ich mit Liebe und Detailverliebtheit aufgebaut habe so etwas nicht verbauen...


    für die Renne ja..


    aber alle wollten sich das Teil für die Strasse holen..Aus optischen Gründen..Wie ich auch..


    ich werde mir das Teil so aber nicht dran bauen..


    das geht besser leichter schöner..


    ist nur meine Meinung...bitte nicht falsch verstehen..


    ich habe mir ihn ja auch gekauft und bezahlt..


    ich hoffe der Tom lässt sich dazu überreden und dann wird das was feines..


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Hallo,
    was für ein Text.


    "Es war doch von Anfang an klar das er aus GFK ist und schwer ist er
    sicherlich nicht das merkt die SDR nicht.Aus CFK wie hier geschrieben ist sicherlich leichter, schleifen wird der dann auch wie hier schon
    geschriegen wurde.Ist halt nur etwas teurer wenn er kapput geht.Ich kann nur immer wieder sagen er ist super siehe die Bilder " :ja:



  • Hallo kannst du deine Kritik genauer formulieren, du machst viele Pauschlaussagen. Ich hab das Teil verbaut und muß es leider als Gut beurteilen. Die Qualität finde ich Gut für ein Teil das NUR für die Renne gebaut ist. So Lange es nichts besseres gibt ist der Spoiler sogar Sehr Gut.
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Hallo kannst du deine Kritik genauer formulieren, du machst viele Pauschlaussagen. Ich hab das Teil verbaut und muß es leider als Gut beurteilen. Die Qualität finde ich Gut für ein Teil das NUR für die Renne gebaut ist. So Lange es nichts besseres gibt ist der Spoiler sogar Sehr Gut.
    Gruß Reinhold

    So sehe ich das auch! Es gibt im Moment keinen besseren Spoiler und der in Karbon
    kostet sicherlich das doppelte. Den in Karbon gibt es ja auch nur in seiner Fantasie.
    Dein Spoiler ist super geworden hatte ich aber schon einmal gesagt.
    Hat Sascha überhaupt schon einmal seinen Spoiler gepostet?
    Wenn ja dann ist das an mir vorbeigegangen :kapituliere: