Ducati 1098 Erlkönig

  • :sensationell: :knie nieder: Aber richtig lecker :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • sieht sehr lecker aus das teil. da kann man mal wieder nix sagen ausser :respekt: vor den jungs wo die bauen.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sieht gut aus. :daumen hoch:
    Bin mal auf die Serienversion in Mailand gespannt. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ist das nicht diese Desmoseidice oder wie der Hobel heißt, der 4 Zyl. Moto GP Straßennachbau
    für 45.000 €

    ......eat my Feinstaub.

  • :sensationell: Geil!!!
    da würde ich fast noch schwach werden.... aber nur fast! :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von TommyB
    Ist das nicht diese Desmoseidice oder wie der Hobel heißt, der 4 Zyl. Moto GP Straßennachbau
    für 45.000 €


    Nein, der Nachfolger der 999. (V2)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Leck mich am Arsch ist das Teil riesig. Schaut ma wie der Draufliegt! :alter schwede:



    MfG
    Ripper


    nee, ich glaube, dass der ein ziemlicher Zwerg ist. Auf anderen Bildern mit anderen Fahrern, sieht das schon ganz anders aus.


    Schick finde ich ja die Kettwnfühung durch die Schwinge. Hatten die Ducs das schon öfter? Schöne Motorräder bauen sie schon immer. Als ich 18 war, vor 27 Jahren also, habe ich von der hier geträumt

  • eigentlich wollte ich ja diese hier, war aber noch teurer als die Duc. Man beachte die geschwungene 4 in 4. Das sind handgeschmiedete Töpfe aus dem Hause Lafranconi wenn ich mich richtig erinnere. Damals insgesmt 25000 DM, für mich unerschwinglich. Hätte ich es mal gemacht, was man hört, kosten die heute das doppelte in Euro.900 S Arturo Magni spezial

  • Zitat

    Ist ja schon´n lecker Ding die neue Duc 1098


    Weiß ja net obs jemanden interessiert aber ich find das Teil häßlich :amen:

    Wer was wagt der kann verlieren.
    Wer nichts wagt, der hat schon verloren.

  • Zitat

    Weiß ja net obs jemanden interessiert aber ich find das Teil häßlich



    Über Geschmack läßt sich bekanntlich (Gott sei dank) streiten :amen:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!