Carbon 950SM

  • Zitat

    Original von mario
    schaut gar nicht mal so gut aus .... :denk:


    Stimmt. Besonders der LC4-Kotflügel sieht zum :kotz: aus. :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Finde die Carbon SM auch net so dolle. Ist nichts halbes und nichts ganzes :nein:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Wenigstens den Schriftzug hätte er wieder vervollständigen können, währe bei den Kosten für´s Carbon auch noch drin gewesen.


    Spocki

  • Ich find s carbon nicht schlecht ... nur hätte er auch am dekor was machen sollen, denn so kann man das nicht lassen. :nein:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    da nehm ich lieger eine Orange :daumen hoch:


    Ich auch! :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hatte mir die tankspoiler in carbon überlegt- find ich jetzt aber auf dem foto nicht so genial-
    das ganze sieht, wie schon erwähnt irgendwie halbfertig aus :denk:.

  • Zitat

    Original von mario
    schaut gar nicht mal so gut aus .... :denk:


    Hi Mario,
    naja, schwarz is ansich ja auch nicht mein Ding, sieht aber trotzdem geil aus, nicht?
    Und macht auf der Waage sicher 'n schmalen Schuh! :alter schwede:

    Viele Grüße
    Gerd

  • hallo liebe leute!
    bin von meiner xb 9 s nun endlich auf die 950er umgestiegen und suche carbon zubehör. alles in unlackiertem schwarzen plastik zustand sollte ersetzt werden... von ktm gibts schon mal für 252 euro den kettenschutz, aber das wars auch schon. ilmberger macht nichts für ktm, da hatte ich meine buell ausgestattet... also wer kann mir helfen????? freut sich der sven auf antwort

  • Zitat

    Original von schnurpsi
    ... von ktm gibts schon mal für 252 euro den kettenschutz, aber das wars auch schon.


    falsch ...


    es gibt von ktm die tankspoiler, den unteren vorderen kotflügel und wenns sparschwein noch mitspielt die felgen.


    von carbon-performance.de gibt es die lampenmaske und einen lc4 kotflügel in carbon welcher auch auf die 950 passt .

  • Hi,


    wie werden die Carbon-Schützer für den Motordeckel rechts und links befestigt?
    Und was kosten sie bei KTM?


    Danke und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen.


    Gruß KTM-Power

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum !

  • Hi,


    und das hält mit dem Silicon bei der Motortemperatur?


    PS. habe die Hattech's + Kennzeichenhalter bekommen, nach Weihnachten werde ich alles anbauen.


    Gruß KTM-Power

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum !