Sumo Doppeltöpfe an Duke2 ???

• Zitat

Original von mario
    habsch noch ein bissl gephotoshopt ...

duke mit smc tank ....

Wenn du noch 2-3 mal photoshop-st hast du eine SMC mit Duke-Maske :prost:

DUKE2-03
    SD-R-08

• Zitat

Original von mario
    oder eine duke 2 smr mit superdukemaske .... :grins:

So ist bei KTM die SM950-R entstanden - da hat auch ein photoshop-er versehentlich den Tank der 950er-Enduro-R auf die 950SM gedüdelt - und als er seinen Fehler mit eienm dicken schwarzen Strich kennzeichnen wollte, hat er gesehen, dass eine schwarze Schwinge recht nett wäre -> fertig war die SM950-R -> noch 1000 € draufgepappt und fertig!

DUKE2-03
    SD-R-08

• Zitat

Original von mario
    und wie schnell so eine hübsche entwicklung geht siehst du dann hier .... :zwinker:

darf ich mir noch die Gabel und die Radialos der SM950 wünschen

Wenn du so weitermachst wirst du noch die der linke Zeigefinger vom SISKA :sensationell:

DUKE2-03
    SD-R-08

• Zitat

Original von HIGH-FLOW
    darf ich mir noch die Gabel und die Radialos der SM950 wünschen

Wenn du so weitermachst wirst du noch die der linke Zeigefinger vom SISKA :sensationell:

nein darfst du nicht ... das artet in arbeit aus .... :zwinker:

aber weil du es gerade erwähnst ... ich würde gerne mal bei so einen moped "mitreden" dürfen .... :ja:
    ach hätten wir geile mopeds .... :teuflisch:

• Zitat

Original von mario

aber weil du es gerade erwähnst ... ich würde gerne mal bei so einen moped "mitreden" dürfen .... :ja:
    ach hätten wir geile mopeds .... :teuflisch:

Also mit den Dreien die mir einem R bzw mit den Vieren (solange die 505er nicht im Laden steht) die mit einem F in der Modellbezeichnung enden, bin ich ganz zufrieden! :daumen hoch:

DUKE2-03
    SD-R-08

• MARIO ich danke dir :knie nieder: :knie nieder: (insbesondere für deine Konsequenz - :lautlach:)
    die 80 PS fülle ich selber in den LC4 - dann kann mir selbst die 950SM, die mir nach der 1-stündigen Probefahrt im Oktober schlaflose Nächte bereitet hat :daumen hoch::weinen:, am :arsch: ein Bussi geben

DUKE2-03
    SD-R-08

• geiles teil hast du da gemacht. :sensationell: :respekt:

p.s. nur wie der 640ger schon geschrieben hat. die maske ist etwas zu heftig.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von Chili red
    geiles teil hast du da gemacht. :sensationell: :respekt:

p.s. nur wie der 640ger schon geschrieben hat. die maske ist etwas zu heftig.

Stellt mal die MARIO DUKE2-SMC ganz oben auf der Seite und die letzte MARIO-Kreation nebeneinander, und ihr werdet sehen, dass die Duke2-Maske schon zu (gleich)-groß ist. :denk:

DUKE2-03
    SD-R-08

• Zitat

Original von HIGH-FLOW
    Stellt mal die MARIO DUKE2-SMC ganz oben auf der Seite und die letzte MARIO-Kreation nebeneinander, und ihr werdet sehen, dass die Duke2-Maske schon zu (gleich)-groß ist.

genau ... nur ist die duke2 maske anderst gekrümmt .
    vom volumen her dürften beide in etwa gleich sein ...

• bin der meinung das die sd maske etwas massiger ist. sie steht auch oben durch dir fehlende krümmung weiter raus, was wohl diesen effekt hervorruft. :denk:

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Die Umbauteile sind soeben bei mir (im Büro) angekommen. :daumen hoch:

Werde diese in der Mittagspause zum KTMler bringen, und dann gleich auch die Duke hinfahren. (brrrr 6,5 Grad hier)

Dann Mal sehen.

Mario:

Ich denke mit dem Wiegen wird´s schwierig. Er sei denn die ham ne Waage in der Werkstatt.

Grüsse

SchraubNix

:staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker: