Rumbux Sturzbügel

  • ja da hast du recht.


    is ganz einfach. ich wollte nur die T. Die R uns S gefallen mir optisch nicht so gut. Die T gibt's leider halt nur in der farbe. aber ein bischen orange schadet keiner KTM :Kürbis:



    Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :peace:


    Aber wenn du es knallig magst warum hast du dir dann den Eisberg gekauft? :alter schwede:

  • Mir fehlt auch Orange am Eisberg aber das beißt sich einfach mit dem Gesamtbild, deswegen halte ich die meisten Veränderungen in Schwarz. Eine T in den alten 1190 Farben wäre der Hammer gewesen :sabber:


    Aber jetzt bau mal den Monsterschutz an und zeig mal das Gesamtergebnis, dann können wir uns immer noch das Maul zerreißen :peace:

  • mach ich auf jedenfall :lautlach: . ich hab ja schon viele bilder ausm adventure rider Forum gesehn. kommt schon mächtig :Daumen hoch:


    und ich kann sagen ich bin bisher der einzige mit dem teil in Deutschland :sensationell:

    Einmal editiert, zuletzt von docc ()

  • So hier is die dicke.
    Gleich noch die powerparts scheinwerfer mit montiert.


    Muss auch sagen die passgenauigkeit ist echt 1a. Da kann sich so manch deutscher hersteller ne scheibe abschneiden.
    Top verarbeitet






    Einmal editiert, zuletzt von docc ()

  • ich finde schön und passend. Würde noch die Handprotektoren auf orangene umtauschen und mir große KTM Super Adventure Schriftzug in orange oder schwarz besorgen.

    Kaschuben- meine Heimat


    FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

  • In Schwarz würde es besser passen, finde das orange sticht zu sehr raus weil das Bike nix anderes in orange hat. Ansonnsten find ich den Bügel super, schützt die ganze Seite :Daumen hoch:

    D7


    1290 Super Adventure S

  • Das wird sich noch ändern. In schwarz geht er find ich voll unter

    In Schwarz würde es besser passen, finde das orange sticht zu sehr raus weil das Bike nix anderes in orange hat. Ansonnsten find ich den Bügel super, schützt die ganze Seite :Daumen hoch:

  • Das wird sich noch ändern. In schwarz geht er find ich voll unter

    Ja, das ist der Sinn wenn er schwarz wäre, aber ich halte meine Bikes immer schwarz und, sofern das farblich zumindest geht, unauffällig. Wenn deine Absicht war das es raussticht und du eh noch einige andere Bauteile in diese Richtung machen willst - dann hast du genau den richtigen gekauft :Daumen hoch:

    D7


    1290 Super Adventure S

  • Das ist ja immer das wenns um farben optik usw geht. Jeder hat nen anderen geschmack. Passt so aber auch insgesamt gut zu meiner kombi

    Ja, das ist der Sinn wenn er schwarz wäre, aber ich halte meine Bikes immer schwarz und, sofern das farblich zumindest geht, unauffällig. Wenn deine Absicht war das es raussticht und du eh noch einige andere Bauteile in diese Richtung machen willst - dann hast du genau den richtigen gekauft :Daumen hoch:

  • Ja, das ist der Sinn wenn er schwarz wäre, aber ich halte meine Bikes immer schwarz und, sofern das farblich zumindest geht, unauffällig. Wenn deine Absicht war das es raussticht und du eh noch einige andere Bauteile in diese Richtung machen willst - dann hast du genau den richtigen gekauft :Daumen hoch:

    Grufti?