Alles anzeigenSo Leute ich habe es auch getan
, ein Motorrad bestellt was ich nur probesitzen durfte und noch nicht gefahren bin.
Aber am Wochenende auf der BMT war es um mich geschehen.
Also eine 790 @ R mit QS+, Heizgriffe und Spiegel von der S.
Bestellt bei MTA Oranienburg und ich soll
die Erste bekommen, von denen die er bestellt hat.
Einen genauen Übergabetermin konnte er mir noch nicht nennen, nur die vage Andeutung auf Anfang März
.
So habe ich noch genug Zeit meine 690er checken zu lassen und meistbietend an den Mann zu bringen.
Hab ich mich etwa für den falsche Händler entschieden? Ich muss wohl bis Ende März warten.
GST ist aber eben nur 7km entfernt.
Und wenn ich das aktuelle Wetter so sehe, auch das kommende Wochenende, dann krieg ich schon ne Krise, dass ich seit langem mal keine Bike habe. Naja, um so mehr steigt die Vorfreude.
Und was willst du mit Spiegel der S an der R? Da gehören ordentliche Klappspiegel fürs Gelände ran oder willst du auch nur den Stollen bis zum Eiscafe runterfahren? ![]()
Ansonsten ist es die richtige Entscheidung, die 690 so schon an den Mann zu bringen. Seit wann bekommt man bei Inzahlungnahme mehr raus als Privat verkauft. Der Händler will ja schließlich auch was verdienen und muss auch noch Gewährleistung geben. Manche haben aber auch Vorstellungen ![]()