Video und Bilder zur 790 Adventure R

  • Jungens, macht doch einfach einen Thread auf wo ihr euch austoben könnt.

    Die meisten Leute schauen hier rein in der Hoffnung auf Neuigkeiten zur 790 Adv., nicht diesen nervigen Kindergartenkram...

  • Jungens, macht doch einfach einen Thread auf wo ihr euch austoben könnt.

    Die meisten Leute schauen hier rein in der Hoffnung auf Neuigkeiten zur 790 Adv., nicht diesen nervigen Kindergartenkram...

    Nächste Woche sollte es besser werden. Morgen wird meine, wie wohl auch einige andere, @R gefertigt. Kann dann nicht mehr lange dauern, bis es wieder was Neues gibt:kapituliere:

  • Jungens, macht doch einfach einen Thread auf wo ihr euch austoben könnt.

    Die meisten Leute schauen hier rein in der Hoffnung auf Neuigkeiten zur 790 Adv., nicht diesen nervigen Kindergartenkram...

    Wenn du solche Dialoge nicht aushälst solltest du auf einen Ponyhof ziehen.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wenn die Dialoge wenigstens noch was mit dem Thema zu tun hätten, hätte mit Sicherheit keiner was dagegen.

  • Ich finde das Thema geht alle an die Motorradfahren lieben. Wollen wir uns von ein paar wenigen Motorradfahren die „loud pipes saves life“ leben unsere schönes Strecken kaputt machen lassen ? Noch mehr Streckensperrungen Kontrolle und Schikane? Denk mal drüber nach.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • ja das Thema geht sicherlich alle an aber nicht hier in dieses Thread!! Da steht ja eindeutig Videos und Bilder zur 790 Adventure und nicht Akrapovic und Streckensperrungen. Und Leute die eventuell mit dem Gedanken spielen sich so ein Motorrad zu kaufen und hier neugierig lesen und neue Informationen wollen geht es sicherlich tierisch auf die Nerven wenn man sich hier mehrere Seiten mit irgendwelchen "Müll" durchlesen muss.

  • Wenn du solche Dialoge nicht aushälst solltest du auf einen Ponyhof ziehen.

    :applaus: ... mach dich nicht lächerlich.


    Was den Kindergarten betrifft, da hilft wie immer "ignorieren" am besten, hoffe das löst sich dann von selbst.
    Anhand der Beiträge, wo User sich ebenfalls genervt zeigen, sollte man(n) vielleicht mal 'nen Meter weiter denken.


    Zurück zum Thema:

    In einem Amiforum hat sich ein Testfahrer jetzt mal ein wenig geöffnet, also ein paar Infos preisgegeben:

    Den Motor empfand er als "smooth" und spürbar stark um 100 PS.

    Er hat seine (Vorserien-) 790 @R voll betankt mit 209 kg gewogen.

    Aufgeteilt in 101 kg Front und 108 kg Heck.

    Zitat: "Die macht Wheelies wie keine andere Big-Enduro" :wheelie:

  • Moin,


    klingt mMn bescheiden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Martin

  • Dafür ca. 900€ :nein:, wenn er wenigstens cool aussehen würde:denk:.

    Bei mir bleibt erstmal der Originale dran, der hört sich ja auch nicht viel schlechter an.

    Ich lege sowieso mehr Wert auf die Optik und den tieferen, satten Sound und nicht auf die Lautstärke.

    Der Zubehörhandel wird bestimmt in der nächsten Zeit, was ansprechendes auf den Markt bringen.


    :prost:

  • Sonst habt ihr beiden keine Sorgen... :gute besserung:

    Mache mir schon Sorgen um den Jungen, der hat ja Zitiertourette. Würde es auch sehr begrüßen, wenn er in einem anderen Fred sich lautstark über Lautstärke auslässt.


    bikeever

    Der Akra braucht am Anfang immer erstmal etwas Hitze, bevor er seinen vollen Klang entfalten kann. Der Akra auf der Duke klingt mittlerweile ja auch nicht schlecht und unterliegt ja der selben Geräuschvorschrift. Frische Akras auf der 1290 klingen auch sehr bescheiden. Da rockt ein SC Project gleich mehr. Vielleicht bringen sie ja bald auch was für die 790@. Der für die Duke sieht aber nicht so prall aus.


    MaxeB

    Ich zahle ja "nur" etwa 790€ aber für den Sound am Anfang ist das sicher immer noch zu viel. Aber der Sound wird ja nach paar Tausend Kilometer noch besser werden. Zur Not mit oder ohne Nachhilfe oder es kommt entsprechend z.B. noch was von SC Project.

    Bin eher auch auf die Gewichtsersparnis gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Sodala, jetzt ist es amtlich und Schluss mit Lustig.

    Mein HdV hat mir soeben mitgeteilt, das er kein Vorführgerät (ADV R) bekommt, da die Nachfrage so enorm groß ist, das alle Kontingente bereits ausverkauft sind, und es Nachbestellungen erst in 2020 geben wird (wenn man es glaubt :kapituliere::kapituliere::kapituliere:)

    Er hätte nur eine Straßenversion als Testmaschine zugeteilt bekommen, und die ist eigentlich auch schon so gut wie weg.

    Bist du Moped, da hat der Herr Pierer wirklich den Vogel abgeschossen.


    Und an all jene die hier posten: Bitte gebt mal ne Info ab, die wirklich auf dem Motorrad sitzen und einige 100 km runtergespult haben, ob sie das bringt, was da verkauft worden ist.


    All die anderen Schönrederreien bzw. Schlechtredereien bringen uns hier alle nicht weiter.

    "Hätt I, tat I, war I" ist leider nur das Lesen aus der Glaskugel. Das interessiert hier nicht mehr viele.


    Also ran an die Tasten, die das Möppi bereits unter seine A....Backen genommen hat. :wheelie:


    LsK Manfredo

  • Das hat mir mein HdV heute auch gesagt. Kein @R Vorführer...

  • Müsste man jetzt nur wissen, was du dir vom Bike so versprochen hast!?

    Ansonsten bekommt mein Händler auch keine R als Vorführer, weil sie eben alle vergriffen oder vorbestellt sind. Vielleicht bekommt ja bald einer seine eigene und kann berichten. Ende Februar sollen ja die ersten Bikes ausgeliefert werden. Ich hoffe, ich bin spätestens Mitte März dran. Wahrscheinlich dann, wenn es noch mal knacke kalt wird :zwinker: