Video und Bilder zur 790 Adventure R

  • Insgesamt tatsächlich 30 Stück. Stand gestern: 2 R´s bereits angeliefert und verkauft. Genauer weis ich es nicht ?


    Den Händler kann ich nur empfehlen. Das ist mein zweiter Kürbis den ich dort gekauft habe.

    Selbst zu Inspektionen fahre ich aus Ffm zu ihm.

  • Die Meinung über der Händler teile ich. Ich fahre aus Offenbach hin obwohl der Frankfurter Händler viel näher wäre. Das die zwei R verkauft sind wusste ich nicht. Er meinte heute das er 16 geordert hat und die noch nicht verkauft sind. Dann galt anscheinend die Aussage nur für die die noch kommen.

    Auf der R war auch noch ein Aufkleber dermicht etwas ratlos zurückgelassen hat. 6B7DACDB-097C-46ED-9369-7EEB39568630.jpeg

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Die Karoo 3 sind mit M&S gekennzeichnet und haben wohl eine Geschwindigkeitsbegrenzung...

  • Das habe ich auch gedacht und gleich nachgeschaut, aber die Reifen sind neu.

    Vielleicht sind die KTM´s nach EU-Recht homologisiert und somit gelten die EU-Richtlinien?

    Ich hab zur Zeit keine Ahnung...

  • 790@R.JPG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er hat die R auch da. Die ist noch zu haben. Er hat noch mehrere im Vorlauf die noch nicht verkauft sind. Falls jemand bei seinem Händler leer ausgeht.

    KTM Donnecker in Bad Soden Saalmünster.

    Irgendwie versteht ich da was nicht, mein Händler (Österreich/Stmk) hat mir versichert, dass es nirgends eine Vorführ ADV R gibt, da restlos ausverkauft, und jetzt schreibst du, dass dein Händler noch mehrere zur Verfügung hat.

    :motzki::motzki::motzki::sehe sterne:


    Bad Soden, ein Katzensprung von mir zu Hause, nur 750 km. :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Robirob ()

  • Meiner hat auch eine R als Vorführer bekommen (MTA-Oranienburg).:ja:

    Kann aber nicht sagen wann meine kommt :motzki:

    Wenn es Dein Händler ist, dann ist es auch Deine Maschine, würde ich mal meinen...


    Mein kleiner Händler hat auch keinen Vorführer aus besagtem Grund. Drei R Modelle, u.a. meine, sind verkauft wurden und warten auf Anlieferung.

    Es gibt nur Vorführer wenn der Händler Massen bestellt, welche noch nicht verkauft sind.


    Kundenauslieferung geht vor, da aktuell sowieso die Nachfrage höher ist. Da ist ein Vorführer weniger auch zu verschmerzen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, so muss dat. Kaum vom Händler derollt, schon auf die MX Strecke :zwinker:

  • OMG..keine Ahnung von Sprungtechnik aber gleich auf die MX Piste fürs Video:staun:

    Kann aber auch sein dass das Bike dafür nicht geeignet ist...schaut euch doch nur die Fluglinie an...da geht mir ein kalter Schauder über den Rücken wenn man sich überlegt wie es dann aussehen würde wenn er nicht nur mit 30km/h abgesprungen wäre:alter schwede:

  • OMG..keine Ahnung von Sprungtechnik aber gleich auf die MX Piste fürs Video:staun:

    Kann aber auch sein dass das Bike dafür nicht geeignet ist...schaut euch doch nur die Fluglinie an...da geht mir ein kalter Schauder über den Rücken wenn man sich überlegt wie es dann aussehen würde wenn er nicht nur mit 30km/h abgesprungen wäre:alter schwede:

    Genau! Man kann gut sehen wie dem "Fahrer" der Stift geht :lautlach:

    Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, soll die Gewichtverteilung 50/50 sein und bei der Federung sind garantiert härtere Landungen drin.

    :peace:

  • und bei der Federung sind garantiert härtere Landungen drin.

    sollte man zumindest meinen...vorausgesetzt ist natürlich eine entsprechende Anpassung der Basiseinstellung...Die Standardeinstellung taugt dafür garantiert nicht!

  • Genau! Man kann gut sehen wie dem "Fahrer" der Stift geht :lautlach:

    Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, soll die Gewichtverteilung 50/50 sein und bei der Federung sind garantiert härtere Landungen drin.

    :peace:

    Sorry! Habe natürlich die Dämpfung unterschlagen :grins:

    Aber ganz ehrlich wenn ich meine R habe:sabber:, wir meine erste Runde:grins:, oder auch die zweite :zwinker: auch nicht riskanter ausfallen:ja:.

    Also danke an den Fahrer :respekt:

    für das Video:applaus:, so können wir, die noch warten, nur weiter :sabber:

    und lästern :lautlach: