Beiträge von mcbrite

    mache ich. Status wurde gerade auf „processing“ geändert.

    Processing heißt leider nix... Bin jetzt seit 5 Wochen in der "manufacturing queue", angeblich hätte er letzte Woche verschickt werden sollen (war mir explizit so zugesagt), Pustekuchen... Für Dich mit GLÜCK Mitte/Ende Sept, eher Richtung Mitte Okt... :rolleyes:

    Ich wette jeden Betrag, dass sie in dieser dritten Runde WEIT weniger PP-Bänke los bringen werden, als in den letzten Zwei... Allein schon weil der optisch so entäuscht...


    Des Gleiche gilt für den aktuellen Akra, bei dem könnte es fast noch schlimmer werden als für die Sitzbänke! Der hat neben schlechter Optik und flachem Klang zusätzlich noch mit AR zu kämpfen.

    Dann bestell halt wo anders. Warum muss man gleich so ausfallend werden, verstehe ich einfach nicht.

    Ich habe meinen am 29.06 bestellt (V3 200mm). Warte auch noch.

    Ausfallend? Dein Ernst? Ich hab explizit erwähnt, dass ich FREUNDLICH bei denen angefragt hab? Der Wortlaut der mail war übrigens "I'm sorry to be such a pest, but is there an ETA on when it will be shipped"

    Aber tut mir leit, dass ich Dein zartes Gemüt verletzt hab. Hast vielleicht einen safe Space, wo Du Dich von den Dir zugefügten Strapazen erholen kannst? Again, my apologies...


    Ich finde es durchaus angebraucht, dass ich nach zig Wochen mal nachfragen darf, wann ca meine (seit ebenso langer Zeit bezahlte!) Bestellung zu erwarten ist?


    in der Regel haben die Leute 2 Monate gewartet..und das wurde hier auch so kommuniziert..wer nich warten will..neuen Akrapowitz fürs doppelte kaufen mit Wolleausbrenngarantie...


    Hab mir schon die Anzugsdrehmomente besorgt, hoffe komme dazu, den AR am WE zu montieren

    Braucht man die? Und wenn ja, was wären die? Hab sicher schon ein halbes Dutzend/Dutzend Endtöpfe verschraubt/gefahren, hatte nie ein Problem?

    Hab nicht jeden Einzelnen der 1239 (!) Posts gelesen, also wusste ich nix von 2 Monaten...

    Kann des echt sein, dass die Vögel keinerlei Ahnung haben wann die Tröte denn kommen wird? Bestellung jetzt knappe 4 Wochen her und auf die freundliche Frage ob denn bekannt sei, wann der "dran" is kam nach 6 Tagen (!!):

    Current lead times for this product are between 2-4 weeks... Also offensichtlich sinds wohl nicht die two weeks, sondern eher die four weeks?

    Selber austeilen auf übelste und unverschämte Art und Weise, aber keine Kritik oder Kommentare, die in dein verschrobenes Weltbild passen, ertragen können.

    Ließ bitte nochmal meinen ersten Beitrag im Thread... Ich hab für Dummheit und Ignoranz nur "so" viel Toleranz, bevor ich selbst pissig werd...

    So einen wie dich gabs hier schon öfters. Der hat auch solange Nutzer blockiert bis keiner mehr da war mit dem er posten konnte. Damit schießt du dich selber ins Aus. Das können wir locker abwarten. ?‍♂️
    ??????

    Mit Dir hab ich kein Problem, Du hast Posts mit Mehrwert... Aber vielleicht bissl voreilig zu glauben mich zu kennen anhand von ner knappen Hand voll Posts in einem von Haus aus schon unsinnigen Thread?


    Anyway, denk der Thread hat sich langsam ausgekaspert...

    Aha... haste bestimmt auch auf dem gleichen Prüfstand (in kurzem Zeitabstand) bei absolut gleichen äusseren Bedingungen gemacht nehm ich an?

    Ganz genau! Ein mal vor Wechsel, ein mal danach... Innerhalb der paar Minuten, die es halt gedauert hat.


    Der Thread is übrigens echt Gold wert, wenn man sich viel Mühe sparen will und die größten Dödel im Forum alle auf einmal blocken will... Blockliste von 0 auf 3 angewachsen und NICHT EIN Post mit Mehrwert dabei verloren! ;-) Wie krank muss man sein jemandem zu antworten, der einen blockiert hat... In dem vollen Wissen er kann es eh nicht lesen... :staun:

    Auch meine These mit dem "Je mehr Posts, desto dumm" bewahrheitet sich zunehmend! :lautlach:

    das nennt sich Placeboeffekt. wenn das auf Marketing trifft, freut sich der Vertrieb


    hier haben auch schon welche von einem besseren Motorlauf nach dem Service berichtet. weil sie wohl ein neues Mapping bekommen hätten. erkennbar an der Softwareversion im Tacho.

    blöd nur, dass die Softwareversion im Tacho die Software des Tachos ist und die nullkommanull mit der Einspritzung zu tun hat :peace:

    Neues Öl bei Wartung könnte so ein Gefühl genauso erklären... Bei der GSXR hab ich zB. immer beim Motul 300V Ölwechsel danach Mehrleistung gespürt... Irgendwann gemessen und sie war da... Auch schließt ne höhere Softwareversion im Tacho ein Mapupdate nicht aus, im Gegenteil wäre in dem Fall die Wahrscheinlichkeit sogar höher, dass eins stattgefunden hat. Bei mir selbst war bei der 1290 3.0 der Schaltautomat nach dem Einfahrservice um WELTEN besser, kein Vergleich und mit 100%iger SICHERHEIT keine Einbildung.


    Ich "Herzchen", hab abgesehen davon keinerlei Wahrheit für mich beansprucht, Du Clown... Also such Dir gefälligst ne andere Windmühle zum bekämpfen... ;-)


    Soll ich Dir mal ne These von mir erzählen? Je mehr Posts jemand hat, umso höher ist die Chance, dass er nen Haufen Schachsinn labert, Profilneurotiker ist, sich als (meist leider unfassbar schlechten) Hobbykomiker sieht und/oder sich genötigt fühlt Kommentare abzugeben zu Themen von denen er keine Ahnung hat... :applaus:

    Leider hat Dein "Supermarkt" für mich so gar keinen Mehrwert, den spar ich mir ab jetzt... :winke:

    Meinte Zwecks der Temperatur der Abgase, gabs ja schon öfter, dass Taschen geschmolzen sind... Würde mich über einen Bericht nach dem ersten Test freuen.

    Ich werd beim dran bauen mal schauen ob sich der Strom ggüber Tasche zur Serie verändert. :Daumen hoch:

    Ausfahrt mit Tasche is dieses Jahr wenn nur noch spontan drin!

    1. Ich hab nie vom Unterschied Super & Superplus gesprochen. Natürlich kann ein Motor diese Mehrleitung nicht nutzen, wenn die Map nicht darauf angepasst ist. So hat man maximal nen kleinen Reichweitenvorteil.

    2. Ich hab nie von Shell gesprochen... Ausschließlich Ultimate 102 und dessen Reinigungswirkung im Motor, die wiederum nix mit Leistung zu tun hat, wenn auch bissl mit Reichweite.

    3. Glaubst ich bin so dumm und sag JETZT noch, nach was ich gegoogled hab? :lautlach: Damit ich mich weiter ankacken lassen darf, dafür dass ich in 20 Sekunden illustriert habe, dass man mit Google sehr wohl subjektive als auch objektive Beweise dafür findet, dass 102 Oktan von Aral was bringt (im Bezug auf Reinigung/Langlebigkeit)? Hell no! - Und des alles nachdem ich explizit im ersten Post gesagt hab, dass ich jedem gönne zu tanken was er mag! Von E10 bis 102!

    4. Ich sehe zwar, dass Edi mehrfach geantwortet hat, aber nicht was. Nach ZIG Jahren im Forum ist er das Erste Mitglied auf meiner Blockliste, aber hatte davor die letzten Einträge seiner Post-Historie grob überflogen und da ist nicht EIN Post mit Mehrwert drin, also keinerlei Verlust! Und ich spar mir seine "Comedy" (brrrrrr) als netten Nebeneffekt.

    5. Dass ab und zu mal gscheid angasen von Vorteil ist, da stimme ich definitiv zu, des bringt nicht nur dem Motor was... :driften:

    Damit ich das auch noch richtig verstehe:

    Du bist kein Motorenexperte noch hast du selbst den positiven Effekt von Edelsprit auf den Motor ( nicht für die Aktionäre der Hersteller) nachvollziehen können sondern als „Nachweis“ in Google eingegeben „Vorteil von Premiumkraftstoffen“ oder so? Richtig?
    Ehrlich gesagt bin ich mir da ned ganz sicher ob das ner wissenschaftlichen Überprüfung standhalten würde :zwinker: zumindest dein 2. zitierter „Erfahrungsbericht“ wirkt - zumindest auf mich - ned 100%ig wissenschaftlich seriös... die genetische Gleichheit von Banane und Maus oder so ist wohl doch etwas anders :grins:

    Nein, nicht richtig... Ich hab geschrieben, dass des sprichwörtlich des erste Ergebnis auf Google war... Wenn Du mehr wissen willst mach Dir selbst die Arbeit und patz mich nicht an...

    We're done here.

    mcbrite:polizei:

    Danke für die Blumen.
    Du bist schon von einer besonderen Sorte.

    Du meinst einer der Sorte die selbst recherchieren, anstatt ihre Unwissenheit aus purer Faulheit zum Problem Anderer zu machen? Und das auch noch patzig? Jep, so einer bin ich...