Wenn ihr die Daumenbremse und die Fußbremse in einem Bremssystem nutzen wollt kommt ihr um einen Hauptbremszylinder mit zwei Eingängen nicht drum herum.
Der Umbau wie Saudepp das hier beschreiben hat kann man machen, hat er ja auch, aber der Bremsdruck der dann von der Daumenbremse durch den Anschluss, wo normalerweise der Ausgleichsbehälter sitzt, drückt gegen die im Inneren sitzenden Membran. Dafür ist die nicht ausgelegt und wird das nur einen Zeit lang mit machen. Wer das Risiko eingehen möchte, deshalb bin davon abgerückt.
Als ich danach bei den verschiedenen Anbietern von Daumenbremsen nachgefragt habe konnte mir keiner einen solchen mit der Eigentlichen Daumenbremse liefern.
Da das Internet nichts vergisst, bin ich auf alte Webseiten von Spiegler gestoßen, die hatten eine solche, aber auf nachfrage war auch bei denen keine mehr am Lager.
Die ich jetzt habe ist wahrscheinlich eine von Spiegler, die ist nagelneu bedeutet noch nirgendwo eingebaut gewesen, Fotos liegen hier schon vor.
Ich verkaufe die wieder, weil ich das Projekt Daumenbremse eingestellt habe.
Bei Interesse einfach melden, grüße Huby