Kürbisse auf der Renne 2021

  • Hallo Moik,

    das mit der Orga erinnert mich an die tollen Ringfun Tage. Das war die geilste Veranstaltung am Hocken. :Daumen hoch:


    Gruß


    NR

  • Unterschreibe ich.

    (Denn zumindest dort habe ich mehrfach teilgenommen :grins: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wie ist das zur Zeit denn für Belgien? Einreise nach Belgien ist ja alles nachzulesen beim auswärtigen Amt, unter 48h Aufenthalt ist alles paletti.


    Aber Rückreise ins Heimatland? Gibts da was zu beachten?

  • Wie ist das zur Zeit denn für Belgien? Einreise nach Belgien ist ja alles nachzulesen beim auswärtigen Amt, unter 48h Aufenthalt ist alles paletti.


    Aber Rückreise ins Heimatland? Gibts da was zu beachten?

    Das wäre das Wichtigste.


    Da steige ich auch nicht durch. Interessant auch was heute beschlossen wird.

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Wie ist das zur Zeit denn für Belgien? Einreise nach Belgien ist ja alles nachzulesen beim auswärtigen Amt, unter 48h Aufenthalt ist alles paletti.


    Aber Rückreise ins Heimatland? Gibts da was zu beachten?

    Rein und raus, muss auch noch ein Stück NL fahren, alles ohne Kontrolle,

    es war zwar mit 10 Grad nicht allzu schön aber trotzdem hatte ich einen schönen Tag,

    LG Huby

    das Gas ist rechts

  • Most nächsten Montag und Dienstag würde soeben von CR-Moto abgesagt ??

    Fuck

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • So... habe nun auch den 27.08 - 29.08 bei GAP in Oschersleben und 27.09 - 28.09 mit CR Moto in Oschersleben gebucht.:Kürbis:

  • Die 1000PS Trackdays am 10.+11. Mai in Brünn wurden eben abgesagt..... :weinen:


    :kacke: Corona...... (sorry, aber mir stehts echt bis ganz nach oben)

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Panther in Mettet am 6+7 Mai sieht ganz gut aus. Schauen wir mal

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • So, nachdem bereits meine erste neue Strecke für dieses Jahr 4 Tage Alès Ende März gestrichen wurde, werde ich Chambley wohl auch (noch) nicht kennenlernen...

    Der Hardtwald Racing / Italobike Termin vom 13.5. bis zum 16.5. wurde soeben gestrichen bzw. auf Ende Mai 2022 verschoben.


    Nun fängt meine Saison erst am 31.5. mit Hafeneger auf HHR IDM an... und ist bereits 8 Tage kürzer.

    Kein Weltuntergang, aber schade ist's...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • So, nachdem bereits meine erste neue Strecke für dieses Jahr 4 Tage Alès Ende März gestrichen wurde, werde ich Chambley wohl auch (noch) nicht kennenlernen...

    Der Hardtwald Racing / Italobike Termin vom 13.5. bis zum 16.5. wurde soeben gestrichen bzw. auf Ende Mai 2022 verschoben.


    Nun fängt meine Saison erst am 31.5. mit Hafeneger auf HHR IDM an... und ist bereits 8 Tage kürzer.

    Kein Weltuntergang, aber schade ist's...

    Ja Marq, das ist sch ... ade. Jedoch freue ich mich schon auf den 31.05. - wir sehen uns auf dem HHR.