Nee, mir ist schon klar das ich mit diesem Schlachtschiff keine Trailmassaker anrichten kann wie mit meinem 160mm MTB....
Das kam falsch rüber. Nach diversen Testvideos kann ich mir vorstellen, das eine Geländefahrt mit der Dicken sehr diffizil ausfällt.
Ich wäre nie auf die Idee einer 1290 gekommen, 18000€ sind für mich utopisch. 14000 dagegen für eine neue Maschine mit all den Elektrohelferchen machen nachdenklich. Das Fahrwerk meiner Shiver hat, besonders mit Sozia, regelmäßig für Frust gesorgt. Wie es dann eben ist- damit leben oder für sehr viel Geld umbauen. Da macht das semiaktive FW der 1290 doch eine bessere Figur?!
Kann man irgendwo die genaue Ausstattung der 2019er Modelle nachlesen? Was da gegen Aufpreis zuzukaufen war?
Jaaa, auf so einem Gelände, ein bissl spielen...
man darf mich gerne korrigieren, aber das einzige relevante Paket, neben der ewig langen Liste an Powerparts, war das Travelpaket (MSR, HHC, Connected Ride) Daneben dann noch der Quickshifter +.
die Modelle zwischen 2017 und 2020 sind allesamt identisch. Da gab es außer Farben kein großes Update. Neue, 2019er Modelle bekommst schon ab 13.800€, 2020er ab 13.900