so Jungs... die 1050 "R" Sonderedition ist fertig und ich bin begeistert! Gefällt mir und fährt sich toll-vor allem im Gelände?
Was hab ich gemacht:
Original KTM Motorschutz mit SW Motech Sturzbügel gekreuzt(jede Schraube fast einzeln angepasst), Speichenfelgen der 1190 eingebaut-hinten aber die Originalreifengrösse der 1050 mit einem Schlauch drinnen aufgezogen. Das Umspeichen hinten auf eine kleinere Maulweite hätte ca.500 Euro gekostet-die spar ih mir für die Urlaube ?Reifen: Karoo3
Auf der Strasse fährt man mit dem Reifen zwar auch recht gut, aber nicht so wild und mit weniger Schräglage als mit einem Strassenreifen-fahre auf der Gussfelge den Conti TrailAttac 2-letzten Satz-heul!.
Der Karoo3 schwimmt ordentlich bei Bitumenstreifen, das ist dem CTA völlig fremd.
Im Gelände macht der Karoo3 das, was er soll.
Hab mir die Einzelteile wie Bremsscheiben und Bremsbeläge, günstigen Kotflügel für Vorne und Scheinwerferschutz im Netz zusammengesucht. Den originalen Auspuff hab ich auch noch(der Leo Vinci in schwarz ist mir da zu schade) sowie das originale Windschild und Spiegel.
Hab nun nen zweiten Satz für Plug&Play, sodass soe jederzeit mit ein wenig Vorarbeit umgerüstet werden kann. Als Vergleich die Vorher-Nachherbilder...