nein , war noch nicht beim tüv damit gewesen, ist ja ez 21;-)
interessiert mich aber auch nicht, ich bekomme mein tüv schon;-))
letztendlich geht es um meine sicherheit, um besser gesehen zu werden und das lasse ich mir vom tüver nicht verbieten...ich bekomme mein stempel;-)) , hab die led´s so eingestellt, das sie den gegenverkehr nicht blenden aber trotzdem gesehen werden.
lg
timmi
Da können die anderen sagen was sie wollen, ich find dich lustig ![]()