690SM-Umbau auf der Bahn

• So tätse mir gefallen... :amen:

Edit: siehe Anhang weiter unten :denk:

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

2 Mal editiert, zuletzt von Nappi ()

• Ja sieht auf alle Fälle besser aus als wie die orginla-Auspuffanlage.
    Ich schätze fast selbst wenn die komische Rallyanlage bleiben würde, gäbs von Akrapovic nen verbindungsrohr und passenden halter. Den Umsatz täten die sich net entgehen lassen...

Gruß
    FMX650 Fahrer - bald 690 SMC

• ist das jetzt eine photoshop montage ?

@ nappi

gibts das bild auch noch im original und besser ausgelöst ?
    könntest du mir das schicken ?

• Zitat

Original von mario
    ist das jetzt eine photoshop montage ?

Tja Mario...es ist leider nur eine Montage :weinen:
    Ich wünschte auch es wär wahr...

Zitat

Original von mario
    @ nappi
    gibts das bild auch noch im original und besser ausgelöst ?
    könntest du mir das schicken ?

Ich hängs nochmal mit 750 Pixel Breite an. Viel mehr war vorlagenbedingt nicht drin.
    Dafür häng ich aber noch die reine Mopeten-Montage mit dran. Da kann man ja ein bisschen mehr erkennen...

cu
    Nappi

• nene neues Moped mit alten Anbauteilen ...der Kotflügel vorne ist wohl so eine Art Bremshilfe oder wie... :staun:
    und alle finden es auch noch toll :denk:

• An der Duke 3 würd schon fast alles passen. :daumen hoch:

Fehlt nur noch ein schöner Bugspoiler, damit der Puff nicht so auffällt. :amen:

Den Rest könnte man so lassen. :ja:

1000mal besser als der 690SM Krapfen den KTM da auf der Messe ausgestellt hat. :lol:

Kann mir einer sagen was an der Strebenschwinge gut is??? :denk:Da putzt man sich ja nen Wolf. :sehe sterne:

• Kann mir einer sagen was an der Strebenschwinge gut is??? Da putzt man sich ja nen Wolf.

Extreme Steifigkeit bei extrem geringen Gewicht,würde ich mal sagen! :denk:

• Hi,
    meint ihr nich das es von Akrapovic ein Verbindungsrohr mit passender Halterung geben könnte??
    Denn auf den Bildern sieht die 690er gar net schlecht aus.

Gruß

• Tja, die FMX - ist mir als Fahranfaenger auch schon nach 1300km zu lahm gewesen :lol:

Da ist KTM schon sensationell anders: Getriebe, Fahrwerk, Power und die BREEEEMSEEEN!!! :amen:

• Zitat

Original von FMX650-950SM
    Hi,
    meint ihr nich das es von Akrapovic ein Verbindungsrohr mit passender Halterung geben könnte??

auf alle fälle kommt da was von akra .... :ja:

• Dann kann man ja getrost die 690er kaufen wenn man von der Leistung zufrieden iss...

Jaja ich fahr die FMX schon 15.000 km (erste jahr) bin an sich zufrieden aber mein Motor läuft au gut, hab noch andern Krümmer dran und diverses (K&N Kerze...)
    Ich mach ein 45er Kettenblatt druff das muss langen bis die 950er da iss... Mitter Bremse bin ich ziemlich zufrieden... vlt au nur weil ich kaum besseres kenne *g* :grins:

Gruß