entweder vorher vorsichtig ausbauen oder neu machen
Lagersitz musst wohl überall nacharbeiten auch dem Pulvern ebenso Schwingenachse und "Auge", wo die Radachse durch kommt.
Schwingen lager beim Pulvern neu machen?
-
- 690 SMC
- Sm0K3Y
-
-
Die Gewinde musst du auch alle nachschneiden.
Ich glaube das Gewinde wo die Schraube zum spannen der Kette ist müsste M8x1,25 drin sein
-
Mein Pulverer hat die Lagersitze und Gewinde abgeklept, bzw. zugestöpselt - da brauchte ich nix nacharbeiten.
-
Mein Pulverer hat die Lagersitze und Gewinde abgeklept, bzw. zugestöpselt - da brauchte ich nix nacharbeiten.
Das sollte eigentlich normal sein, eine Pulverbeschichtung aus einem Lagersitz wieder zu entfernen ohne den Sitz zu beschädigen gelingt eigentlich nur mit CNC- gesteuerter Fräsmaschine inkl. passender Werkzeuge und Programmierung. -
Die Gewinde musst du auch alle nachschneiden.
Ich glaube das Gewinde wo die Schraube zum spannen der Kette ist müsste M8x1,25 drin sein
1,25 ist die Standartsteigung bei einem M8er Gewinde, also kein Problem
-
1,25 ist die Standartsteigung bei einem M8er Gewinde, also kein Problem
Nicht ganz! Die Spannerschrauben sind M10x1,25 und das ist kein ISO Regelgewinde.
Ausgerechnet das Gewinde hatte mein Pulverer übersehen und ich musste mir extra einen M10 Feingewindebohrer besorgen, um das Gewinde nachzuschneiden.
-
Also meine Gewinde sind auch alle frei.
entweder vorher vorsichtig ausbauen oder neu machen
Lagersitz musst wohl überall nacharbeiten auch dem Pulvern ebenso Schwingenachse und "Auge", wo die Radachse durch kommt.Was genau meinst du damit?
-
-
Was sind das für
Minibilder???lade die mal hier hoch: http://www.directupload.net
Und dann das "1.) Vergrößerbares Vorschaubild" oder den "5. Hotlink" als BILD verlinken. -
Der Schwingarmbolzen hat ja zwei Seiten. Einmal abgerundet und einmal flach. Welche Seite des Schwingarmbolzen kommt auf welche Seite ?
-
Welche Seite des Schwingarmbolzen kommt auf welche Seite ?
Ik hab im Handbuch dazu noch nix spezifisches gesehen. Bei meiner 2016er ist die abgerundete Seite rechts...
-
Perfekt danke dir.
Aus der Explosionszeichnung konnte ich das auch nicht entnehmen.