was sagt die gemeinde zu einen einzylinderrenner ?
65 ps ... 148 kilo
ich kann aber nicht sagen obs eine photoshoparbeit ist ....
was sagt die gemeinde zu einen einzylinderrenner ?
65 ps ... 148 kilo
ich kann aber nicht sagen obs eine photoshoparbeit ist ....
Das ist mal wirklich interresant!! :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
Aber nur als zweit :kürbis:
täusch ich mich, oder ist das nicht doch eine PS-arbeit??? guckt euch mal den vorderen kotiübergang zum reifen an. sieht a bissl unnatürlich aus. ansonsten eine sehr schöne arbeit...
ZitatOriginal von mcidea
täusch ich mich, oder ist das nicht doch eine PS-arbeit???
das hab ich mir auch gedacht ... und irgendwie fehlt da das federbein ...
aber interessant wäre so ein kleines tupperware auf alle fälle ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario
das hab ich mir auch gedacht ... und irgendwie fehlt da das federbein ...
aber interessant wäre so ein kleines tupperware auf alle fälle ...
das federbein siehst du bei der schwinge (den umlenkhebel) und die weisse feder. aber bringts so etwas mit einem zylinder? wäre ein kleiner 2-zylinder nicht besser? und wer fährt so ein model, wer will ktm damit ansprechen? optisch siehts ja schon noch geil aus, aber obs sowas bringt?
die MZ Skorpion ist auch ein einzylinder und die Scorpion Replica hat sogar ne "rennverkleidung" und von daher find ich ist nen einzyl. renner garned so verkehrt
Das Gerät sieht ja schon durchaus schnuckelig aus, aber in einem Rennmotorrad bei ca. 150 kg "nur" 65 ps bringen find ich, naja, dackelig. Wenn jemand so eine Rennflitze will wird derjenige wohl kaum nen Eintopf kaufen.
Photoshop.
Ich glaube aber das es schon Interessenten gibt die Respekt vor 150 PS (oder wieviel auch immer) haben aber trotzdem relativ sportlich unterwegs seien möchten.Deswegen wäre so ein Bock gar nicht mal so verkehrt.Obwohl Yamaha hatte vor ca. 10 Jahren auch so ein netten einzylindrigen Rennsemmel im Programm,hat sich aber nicht durchgesetzt.
Nunja,deswegen fahr ich ne Duke!
also ich muss schon sagen das mann auch 65 ps absolut flott bewegen kann und das es leute gibt denen so ein 4 zylinderschiff einfach zu viel (von der leistung her) und eventuell auch zu teuer (ich meine nicht nur die anschaffung) ist.
ZitatOriginal von el martino
Obwohl Yamaha hatte vor ca. 10 Jahren auch so ein netten einzylindrigen Rennsemmel im Programm,hat sich aber nicht durchgesetzt.
[/B]
...und Gilera, Egli, Honda, etc. Alles Flops.
Das Teil würde so mindestens 10.000.-€ kosten.
Und für 8000.-€ bekommt man schon einen 2- oder 4-Zylinder.
Cagiva war schneller.
Einzylinder der 510er Husqvarna im Mito-Kleid.
Ganz schön heißes Gerät
ich nehme beide
wer sich eine sportlerin kauft will geschwindigkeit, deswegen find ich den 1 zylinder motor unpassend
sowas gehört in eine enduro, mx, oder supermoto meiner meinung...
der sitzwärmer ist
ZitatOriginal von Reyez
wer sich eine sportlerin kauft will geschwindigkeit, deswegen find ich den 1 zylinder motor unpassend
sowas gehört in eine enduro, mx, oder supermoto meiner meinung...
also ich bin mir sicher das bei den motorrad locker 230 drinne sind da das bike vollverkleidet ist und das motorsetup bestimmt auch angepasst wäre
ich würde so ein bike begrüßen, den klang wie nen richtiges motorrad (kein nähmaschinen style) den druck wie ne sumo , die schnelligkeit wie ne renne :daumen hoch:
Sieht meiner Meinung nach bis auf wenige Abweichung genau wie die RC8 aus.
Schwinge, Felgen und Bremsanlage sind von der 690 SM.
Teile vom Rahmen ebenso :D
Naja schöner Photoshop würd ich mal sagen.
65 ps,für´n plastikrenner :daumen runter:
lächerlich :daumen runter:
mfg
batmann
Das wäre genau mein Fall :daumen hoch:
Die neue 690er soll ja laut Tacho auch ohne Verkleidung die 200er Marke kratzen :daumen hoch:
Dann noch die Verkleidung dran.... und nur 160 kg......Das wäre ja ein Spass :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: