Schalter beleuchtet?

  • Hallo zusammen,


    sind die Schalter der 1290 SAT auch beleuchtet? Wie bei den neuen Super Adventure?


    VG
    ktmfahren

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    sind die Schalter der 1290 SAT auch beleuchtet? Wie bei den neuen Super Adventure?


    VG
    ktmfahren

    Nein


    Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk

  • Das ist was mich an meiner 1090 R wundert und "stört" denn selbst die 690 Duke hat eine beleuchtete Schaltereinheit. Vllt kann man die irgrendwie anklemmen :denk:

  • An meiner 1190er R, Bj.´14 sind sie wenigstens tagsüber beleuchtet. :respekt:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • da sind aber auf der ersten Seite schon meine Lieblingsantworten dabei :lautlach:


    manche ham ja Sorgen :nein:

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Der hat sicher auch


    LED-Seitenständerbeleuchtung


    oder die Luxusvariante


    Rizoma


    mit der Begründung


    "ENDURO-MOTORSCHUTZ
    Der Rizoma Enduro-Motorschutz, 4mm stark, passt perfekt zur GS und
    bietet einen hohen Schutz für den Motor. Bei jedem Halt bei dem der
    Seitenständer ausgeklappt wird, leuchtet eine integrierte Bodenleuchte
    den Untergrund für 60 Sekunden aus. Bei Dunkelheit ein absolutes
    MUST-HAVE”, das bedeutet ein Gewinn an Sicherheit und Funktion für die
    GS
    ."

  • Fehlt nur noch der beleuchtete Seitenständernippel damit man bei Dunkelheit nicht immer ins Leere tritt.


    Die spinnen doch komplett

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Ist doch logisch, wenn man überhaupt keine Sorgen mehr hat und als Chefarzt mit der 1200 GS Adventure vor dem Krankenhaus einen PKW Parkplatz benötigt fehlt nur noch die Diskussion über den fehlenden Rückwärtsgang :achtung ironie: