Denke auch das die nachproduzieren. Datt ding lüppt doch wie geschnitten Brot !
P.S. eBay Kleinanzeigen habe ich gerade einen gesehen
Denn hab ich gekauft ?
Denke auch das die nachproduzieren. Datt ding lüppt doch wie geschnitten Brot !
P.S. eBay Kleinanzeigen habe ich gerade einen gesehen
Denn hab ich gekauft ?
Und ich hab ja einen, hat mich nur gewundert...
Hat jemand den von Rok verbaut?
Wo gibts den? Preis?
Denn hab ich gekauft ?
Sauber
Google weiß es
Google weiß es
Sagt mir zu, scheint auch kürzer als das Evotech. Allerdings kann ich mir grad nicht vorstellen dass es mit anderen Blinkern dezent bescheiden aussieht, da die Aufnahme für die originalen Blinker gefertigt wurde, so scheint es. ("große" Auflagefläche zu evtl. kleinen Blinkern sieht halt nicht sauber aus)
Da könntest du recht haben, denke aber mit den KTM Zubehör Blinkern seht es schon sehr passend aus, da sind ja so Reduzierungen dabei. Die Optik der Anbindung ist dann wie an der Front
es gibt immer was neues... mein R&G gefällt mir immer noch am besten, mit dem eckigen Rücklicht.
der hat aus meiner Sicht - meinem Geschmack- den Vorteil, dass er hoch am Heck -am Ende und nicht ein paar cm drunter- ist.
Mir würde zu dem KZH eher so ein Rücklicht gefallen.
Sei mir nicht böse aber wenn ich Deinen Kennzeichenwinkel und die teils verdeckten Blinker sehe,
bist Du bei der nächsten Kontrolle bei den Opfern.
Mir würde zu dem KZH eher so ein Rücklicht gefallen.
Sei mir nicht böse aber wenn ich Deinen Kennzeichenwinkel und die teils verdeckten Blinker sehe,
bist Du bei der nächsten Kontrolle bei den Opfern.
böse sicher nicht , ich weiss, dass das nicht paragraphendschungelkonform in D ist wir haben ja hier in dem Land sonst keine Probleme , so dass die Rennleitung sich mit sowas befasst. Ich habe hier bei uns auf den Strecken, die ich fahre, zum Glück (muss nicht immer so bleiben) seit Jahren mit sowas keine Probleme. Das Schild kann man auch etwas tiefer montieren (wenn man will), für die Blinker gibt es Verlängerungen.
Der R&G lässt sich übrigens (weil kein Alu) händisch al gusto vom Winkel her justieren (geht nur nicht zu häufig).
Wollts nur erwähnen, nicht das es Dich mal kalt erwischt.
In anderen Regionen sind die nicht so entspannt...
Winterzeit ist bastelzeit...
Ich hab mal nen anderen Ansatz zum "Heck cleanen".
Ist der KZH von einer Vitpilen 701, den ich aber noch "verschlankt" habe.
Man kann Ihn aber auch ohne den Hinterradfender anbauen, dann hat man nur den Haltesteg und eine KZ-Platte. (Wäre dann eine leichtere und schlankere Optik.)
Obs an der 790Duke passt?
Keine Ahnung, hab die Maschine noch nicht.
Hat man mit dem BSO KZT noch Probleme mit der Hitze am rechten Blinker?
Hat man mit dem BSO KZT noch Probleme mit der Hitze am rechten Blinker?
Nö
Meine 790er burnt zwar wie Bunsen, aber aber der BSO burnt null weg vom Auspuff...
Ne da kokelt nix, alles tutti...
Ich hab auch das BSO Heck kein Problem mit dem Blinker und dem Orginal ESD ist das erste was ich höre. Ich kenne nur die Diskussion von anderen KZH mit den original Blinker von KTM.
Hi zusammen, mein Umbau ist fertig. Basis und Ergebniss, ich bin zufrieden :IMG_0048.JPGIMG_0050.JPGIMG_0051.JPGPuig Kennzeichenhalter Set + LED Rücklicht.png
sieht irgendwie komisch aus.
Vielleicht mal ein Bild am Bike montiert?
Hi zusammen, mein Umbau ist fertig. Basis und Ergebniss, ich bin zufrieden
Gute Arbeit! … so muss und funzt das auch!
Mein selbstgebauter KZH ist ähnlich.
Viel Spaß beim Kurvenwemsen!
Bade
sieht irgendwie komisch aus.
Vielleicht mal ein Bild am Bike montiert?
- Aufgebaute Blinker /Rücklicht Kombi sind Kellermann Atto DF & und Kellermann K1 Kennzeichenleuchte -
- das bike habe ich noch nicht, mal sehen wann die 890er kommt