Software Update SDR 2.0 Dashboard

  • Hallo


    Hat jemand bereits das aktuelle Software Update für das Dashboard/Tacho für


    die SDR 2.0? Was ändert bzw. verbessert sich?


    Danke & Grüße

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • Ich habe das im Rahmen einer TI erhalten, nennt sich lt. Ausdruck "Kombiinstrument Cobo_2_0". Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die Unterschiede herauszufinden.

  • Ich habe das im Rahmen einer TI erhalten, nennt sich lt. Ausdruck "Kombiinstrument Cobo_2_0". Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die Unterschiede herauszufinden.



    Gib mal Infos ob nur an der Empfindlichkeit Tag/Nacht verbessert wurde.


    Danke :ja:

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • Hab davon in der Facebook Gruppe gelesen, leider wurde nicht klar ob es erneut die hell/dunkel Umschaltung betrifft oder das Layout als solches.

    ..:: Grüße, Tom

  • Hab davon in der Facebook Gruppe gelesen, leider wurde nicht klar ob es erneut die hell/dunkel Umschaltung betrifft oder das Layout als solches.



    Ich habe da leider auch nur "Gerüchte" bzw. Träume gelesen. Ansonsten findet man


    absolut nichts im www.

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • Welche Version ist denn die "Alte"
    Ich habe Freitag eine 18er SD bekommen. Dann könnte ich die Versionsnummer mal abgleichen


    Das ist eine gute Frage, da man keine Infos bekommt ist es schwierig zu sagen.

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • Der Tacho sagte bisher immer nur "Gesamtfahrzeug 0.24". Ob da nun eine andere Ver.-Nr. erscheint könnte Patrick (Gorblimey) mal berichten.

    ..:: Grüße, Tom

  • Hat noch keiner das Update drauf und kann etwas sagen?

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • Ich krieg das Update in KW10. Werde dann berichten was neu ist.

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Zitat

    Ich krieg das Update in KW10. Werde dann berichten was neu ist.

    Bin mal gespannt. Bei mir wird es KW13. Dann wird das mit der Bremse auch erledigt.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Steve_O ()

  • Habe meine 2018er gestern abgeholt und mal gefragt ob alles erledigt wurde. Updates drauf. leider kann ich natürlich nicht sagen was sich geändert hat aber......


    es soll ein update für alle 2017er kommen wo alle das das myride bekommen sollen und dann auch die navi daten aus dem Handy auf dem Display zu sehen sein sollen. Das sagte mir zumindest mein Händler.

    Signatur.... nö Danke!


    KTM Duke 890 R :Daumen hoch:

  • Habe meine 2018er gestern abgeholt und mal gefragt ob alles erledigt wurde. Updates drauf. leider kann ich natürlich nicht sagen was sich geändert hat aber......


    es soll ein update für alle 2017er kommen wo alle das das myride bekommen sollen und dann auch die navi daten aus dem Handy auf dem Display zu sehen sein sollen. Das sagte mir zumindest mein Händler.

    Händler = Schleenbecker ?

  • Navi wäre evtl noch gut.
    Ich habe nämlich keine Ahnung wofür ich Musik oder Telefon beim Moped fahren brauche, ich fahre doch :wheelie:
    Und ehrlich gesagt habe ich ein Navi auf dem Moped noch nie vermisst.

    Ein Mann sagte einmal:


    "Alles, was speicherbar ist, kann man irgendwann passen!"

  • New for 2018, turn-by-turn navigation has been introduced only for the KTM 1290 SUPER ADVENTURE S and R

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace: