Wer zuerst veröffentlichen darf muss am meisten bieten für die Fotos
790/890 Supermoto
-
- 790
- deportivo
-
-
-
genau
-
Dann macht es aber keinen Sinn das Leute Kopf und Kragen riskieren um Fotos von Erlkönige zu machen.
Irgendwie stimmt hier die Logik nicht.
Gibt doch genug Reportage um Erlkönig-Jäger.
Wenn mir so ein Moped in freier Wildbahn begegnet dann muss ich nichts dafür bezahlen!
Im gegen teil ich bekomme Geld für diese Fotos.
Für Pressefotos ect. welche gestellt sind ok, da verstehe ich es.
Aber nicht bei Erlkönige welche ja auf der Straße fahren.
Vllt kann es mir wer genauer erklären.
-
Die Verlage müssen mehr zahlen für Exklusivrechte...bissl mitdenken.
-
Wie bei ebay... Wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag
-
Fahre seit 2012 990SMR. Eines der besten bikes für die Alpen, das je gebaut wurde. Bei einer 790 SM unter 180 kg würde ich sofort zuschlagen. Lt. KTM Wien kommt sowas demnächst.
Die 990 SMR hat leider immer noch keinen Nachfolger. Auch wenn der Duke 790 Motor in einer SMR 79ü verwendet würde fehlt es diesem an Dremo & Leistung im vgl. zur 990.
Daher hege & pflege ich meine auch gut
-
ist klar. jedes KTM/HQV Motorrad wird mindestens 2 Jahre vor dem Verkauf geknipst und veröffentlicht. ich sage nur mal 390 Adventure, neue SuperDuke etc. pp.
https://www.google.com/search?…AUIDigB&biw=1920&bih=1067
aber ein Motorrad, das in 1,5 Jahren auf der Eicma und in 2 Jahren beim Händler stehen soll, davon hat noch kein Magazin etwas veröffentlicht, weil die Erlkönigjäger zuviel Geld wollen?
klingt plausibel
-
ich tippe, dass da in den nächsten Wochen was kommen wird an Bildern ;)
-
KTM wird sicherlich die 790 er Baureihe ausweiten, ist doch alles da um daraus
ein oder sogar zwei Supermotoableger zu bringen.
-
Ja genau, viel weiter ausweiten... ich würde auch eine 790SE (790SuperEnduro) nehmen wenn diese dann 270mm Federweg, nur eine Scheibe vorne, 13 l Tank und 180kg vollgetankt hat :-)
-
Vielleicht darf ja Husquarna auch was feines bringen zb 801 SM & 801 Enduro usw
-
Ich hoffe nur das Design der 790 SMT wird etwas schöner als bei der Duke, da fehlt die klare Linie IMO.
Dafür ist die Adventure echt gelungen.
-
Vielleicht darf ja Husquarna auch was feines bringen zb 801 SM & 801 Enduro usw
Kauf ich
-
-
sieht schonmal geil aus. jetzt schmaler und den scheinwerfer abspecken
-
Das Design bei KTM war ja schon immer umstritten, die Front ist für mich nämlich alles andere als stimmig. Finde es schade, wenn das jeweilge Modell keinen Wiedererkennungswert hat. Von vorne könnt es irgendeine 790 oder 1290 sein, abgesehen vom Schutzblech...
Ist aber jammern auf hohem Niveau, hauptsache es kommt eine grosse Sumo!
-
...oder ist es tatsächlich nur eine Adventure mit Sumo-Räder + Schutzbleche?
Kann das wer abschätzen?
-
Adventure R ist das.
Steht auch noch vorne an der Verkleidung.
Die hat das hohe Schutzblech in Serie.
-
Gemäß Instagram sind die Räder von einer großen R die anscheinend mit allem 1:1 passen. Wenn man wie die Amis keinen Tüv braucht.
-
Das Ding kommt dem ersten 790 SM-T Prototypen schon recht nah. Aber es kommt andere Tanklösung.