(Optisches) Tuning für den Winter: Was ist zu tun?

  • Hier mal ein Foto von meinem Heckumbau, is zwar nicht so schön wie die 2 vorhin gezeigten, aber vielleicht inspiriert es dich trotzdem. :zwinker:


    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • is das Rücklicht einer Derbi, dürfte aber zu 99.9% baugleich mit dem vom Louis sein. :zwinker:


    hier noch ein paar, mir gefällts selbst noch nicht so richtig, wills noch so richten das das Rücklicht schön mit dem Heck abschließt. :zwinker:



    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • Hi


    Also hab heut nochmal schnell nen paar bessere fotos gemacht. Die versprochene anletung muss bis Do warten schaff ich heute und morgen nicht . Die selbstgefertigeten aluhalterungen (für die blinker und das rücklicht) werden am Do von mir noch schwarz lackiert finde sie zurzeit noch zu auffällig . Aber sonst :grins: :daumen hoch:




    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !!! :respekt: KTM LC4 :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von NoX ()

  • Hier noch eins vom ganzen bike








    Gruß NoX

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !!! :respekt: KTM LC4 :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von NoX ()

  • Das gefällt mir sehr sehr gut NoX Doppelt- :respekt:


    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Leider bin ich zu faul für sowas sonst würde ich mir das auch zusammentüddeln.....hmm mal schauen.

    Erst wird gefahren und dann gefeiert...

  • @ Nox :


    Wie beleuchtest du das Kennzeichen ? Das Louis-Rücklicht hat keine Kennzeichenbeleuchtung, das mag die Rennleitung nicht und moniert auch gleich den fehlenden Rückstrahler


    sonst Top :respekt: :respekt: die Polo-Kellermänner hatte ich auch schon im Visier, aber 200,- € für einen Satz Blinker :weinen: :weinen:

  • Nox, ich würde die Bilder bei Bikepics.com mal editieren. Kennzeichen auf Homepages zu stellen ist nicht so dolle. Achja, warum hastn den Kettenschutz weg?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Hi


    Ja kennzeichenbeleuchtung kommt noch da gibet auch schön kleine die kann man direkt unter die rückleuchte kleben kann aber rückstrahler?
    Die hatte ich bis jetzt noch nie sind die pflicht ? Und bekommt man da ärger wenn man die nicht hat?


    Ja 50€ für einen blinker is echt viel deswegen hab ich bis jetzt auch nur die beiden hinteren ersetzt .



    Gruß NoX

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !!! :respekt: KTM LC4 :respekt:

  • Wegen dem Kennzeichen warum solte man das denn nicht machen? Kann es einem nicht egal sein ob andere leute wissen was ich für ein kennzeichen habe?




    Gruß NoX

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !!! :respekt: KTM LC4 :respekt:

  • Zum Kettenschutz ich hab ein sehr gutes kettenspray da spritzt nichts ! :daumen hoch: und ohne sieht einfach besser aus finde ich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !!! :respekt: KTM LC4 :respekt:

  • Zitat

    Original von NoX
    Zum Kettenschutz ich hab ein sehr gutes kettenspray da spritzt nichts ! :daumen hoch: und ohne sieht einfach besser aus finde ich.


    Welches denn? Ich nehme S100.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Castrol hab ich auch, ich lass das Zeug immer über nacht einziehen, dann bleibt das da wo es hin soll....


    Zurück zum Thema :


    Rückstrahler waren sonst eigentlich immer Pflicht, können aber ins Rücklichtgehäuse integriert sein (so beim original)


    Das LED-Rücklicht hat das eindeutig nicht, also müsste ein Katzenauge ran.... :kotz:

  • @ Asphalt-Cowboy
    Was meinst du ? ich habe den unteren teil im paint weiß übermalt :zwinker: falls du das meinst ^^

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !!! :respekt: KTM LC4 :respekt: