felgenrandaufkleber und orangene deckelcken

  • Gibts da schon was bei den powerparts ?? Und welche bringen wirklich auch power?...hält der hersteller dieses Versprechen? :Daumen hoch:

  • powerparts ?? Und welche bringen wirklich auch power?

    Keine Frage:
    Natürlich Felgenrandaufkleber und orangene Deckelchen!
    (Die haben schon Generationen an KTMs schnell und KTM reich gemacht!)


    Wir erwarten ungeduldig UNSERE 790er,
    die werden wir dann zackig einfahren
    und dann gleich auf den Prüfstand stellen:
    Wäre ja gelacht, wenn sich da nicht genauso etwas verbessern ließe,
    wie bei den 390ern, 690ern, 950ern, 990ern und 1290ern!

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Auf welches Motorrad bezieht sich deine Frage?
    Du fragst hier gerade im 790 Adventure Bereich.. die ist bislang noch ein Prototyp.. :sehe sterne:


  • Deine Aussage finde ich sehr gelungen und in meinem Kauf fühle ich mich jetzt noch mehr bestätigt: An der 1190 muss man nichts verbessern! :alter schwede::peace:

  • Unkritische Geister merken sowas immer erst,
    wenn sie mit Verbessertem konfrontiert werden.


    Die 1190 und die 1050 sind hierzulande extrem selten
    und deshalb waren auch noch keine hier.
    Nicht weil die abolut perfekt wären.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Tuning bezieht sich doch bestimmt nicht nur auf den Motor - oder?


    Also bei der 690er gab's Sachen die machten schon allein vom Aussehen her ein "erwachsenes" Bike aus dem Bike.


    Welche Hersteller / Anbieter waren das? Kommt wohl oft aus Australien oder UK - stimmt das?

    Grüße

    Günter

  • Abgesehen davon, dass wos nach etwas gefragt hat,
    "was WIRKLICH Power bringt".
    kann man kann die 690er mit funktionslosem Gerümpel überladen,
    dass man die Gewichtsvorteile verspielt, aber sich KTM die Hände reibt.
    (Der manifestierste PP-Katalog läuft dann unter "Individualisierung" des Bikes.)
    :lautlach:
    Keine Sorge:
    Das wird´s ganz, ganz sicher auch für die 790er geben.
    (Bei KTM sitzen schlaue Leute!)

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Natürlich Felgenrandaufkleber und orangene Deckelchen!


    Vielleicht solltet ihr euer Kastl auch orange eloxieren ...
    2-3 PS bringt das dann bestimmt noch zusätzlich. :zwinker:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Vermute auch dass viele powerparts die energie und kraft in sich selbst tragen...die felgenrandaufkleber. ..its magic...entwickeln kreiselkräfte :staun: ... :sehe sterne:



    Aber damit nicht genug...selbst im stand wirken die magnetisch auf geneigte bewunderer ...ziehen deren ahnungslosen Blicke am bikertreff auf sich :Kürbis::knie nieder:


    diese power spiegelt sich dann am Parkplatz unmittelbar auf den investor und tuner...stolz schwillt die brust... ärmchen wie poppeye :ja: ...schneller starker siegertyp :respekt:


    werden nicht alle powerparts am mystischen kraftberg in mattighofen " aufgeladen" :denk::amen: ??? :staun::grins:

    3 Mal editiert, zuletzt von wos ()

  • Vermute auch dass viele powerparts die energie und kraft in sich selbst tragen


    Sagt ja auch schon der Name. :zwinker:
    Im Ernst: Zum größten Teil dienen die Teile dazu, die Optik zu individualisieren und die Kasse von KTM zu befüllen. Wenn man das Geld in eine Optimierung des Fahrwerks investiert, trägt es bestimmt mehr Früchte.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Na ja das ganze Motorradgeschäft füllt die Kasse bei KTM, is ja auch nix schlimmes.


    Ich meine die Ausrüster welche die Umbauten liefern mit der man eine 690er zum Reisemotorrad machen konnte oder auch die Rally Bikes ausgerüstet werden. Ob es wirklich wichtig ist aus 105 PS 110 zu machen?

    Grüße

    Günter

  • hab mir die Bremsscheiben , Akra und die Gabelbrücke gegönnt zur Verbesserung der Bremsstabilität
    und den ESD um noch etwas leichter zu werden .


    Außerdem wollte ich immer schon mal ein Akra haben :-)

  • hab mir die Bremsscheiben , Akra und die Gabelbrücke gegönnt zur Verbesserung der Bremsstabilität
    und den ESD um noch etwas leichter zu werden .


    Außerdem wollte ich immer schon mal ein Akra haben :-)

    Das Motorrad gibt es noch gar nicht und du kaufst schon Zubehör :respekt: :sensationell: :alter schwede: .

  • ah ok mehr in Richtung DAKAR -Bike mit Straßenzulassung ,


    das ist nix mehr für mich , habe schon genügend hirnlose Diskussionen wenn ich mit meinem Downhillbike im Wald unterwegs bin :crazy: