Gibts da schon was bei den powerparts ?? Und welche bringen wirklich auch power?...hält der hersteller dieses Versprechen?
felgenrandaufkleber und orangene deckelcken
-
- 790
- wos
-
-
-
Hauptsache Erster.
-
powerparts ?? Und welche bringen wirklich auch power?
Keine Frage:
Natürlich Felgenrandaufkleber und orangene Deckelchen!
(Die haben schon Generationen an KTMs schnell und KTM reich gemacht!)Wir erwarten ungeduldig UNSERE 790er,
die werden wir dann zackig einfahren
und dann gleich auf den Prüfstand stellen:
Wäre ja gelacht, wenn sich da nicht genauso etwas verbessern ließe,
wie bei den 390ern, 690ern, 950ern, 990ern und 1290ern! -
Auf welches Motorrad bezieht sich deine Frage?
Du fragst hier gerade im 790 Adventure Bereich.. die ist bislang noch ein Prototyp.. -
Keine Frage:
Natürlich Felgenrandaufkleber und orangene Deckelchen!
(Die haben schon Generationen an KTMs schnell und KTM reich gemacht!)Wir erwarten ungeduldig UNSERE 790er,
die werden wir dann zackig einfahren
und dann gleich auf den Prüfstand stellen:
Wäre ja gelacht, wenn sich da nicht genauso etwas verbessern ließe,
wie bei den 390ern, 690ern, 950ern, 990ern und 1290ern!Deine Aussage finde ich sehr gelungen und in meinem Kauf fühle ich mich jetzt noch mehr bestätigt: An der 1190 muss man nichts verbessern!
-
Unkritische Geister merken sowas immer erst,
wenn sie mit Verbessertem konfrontiert werden.Die 1190 und die 1050 sind hierzulande extrem selten
und deshalb waren auch noch keine hier.
Nicht weil die abolut perfekt wären. -
Tuning bezieht sich doch bestimmt nicht nur auf den Motor - oder?
Also bei der 690er gab's Sachen die machten schon allein vom Aussehen her ein "erwachsenes" Bike aus dem Bike.
Welche Hersteller / Anbieter waren das? Kommt wohl oft aus Australien oder UK - stimmt das?
-
Abgesehen davon, dass wos nach etwas gefragt hat,
"was WIRKLICH Power bringt".
kann man kann die 690er mit funktionslosem Gerümpel überladen,
dass man die Gewichtsvorteile verspielt, aber sich KTM die Hände reibt.
(Der manifestierste PP-Katalog läuft dann unter "Individualisierung" des Bikes.)
Keine Sorge:
Das wird´s ganz, ganz sicher auch für die 790er geben.
(Bei KTM sitzen schlaue Leute!) -
Natürlich Felgenrandaufkleber und orangene Deckelchen!
Vielleicht solltet ihr euer Kastl auch orange eloxieren ...
2-3 PS bringt das dann bestimmt noch zusätzlich. -
GANZ sicher.
-
Vermute auch dass viele powerparts die energie und kraft in sich selbst tragen...die felgenrandaufkleber. ..its magic...entwickeln kreiselkräfte ...
Aber damit nicht genug...selbst im stand wirken die magnetisch auf geneigte bewunderer ...ziehen deren ahnungslosen Blicke am bikertreff auf sich
diese power spiegelt sich dann am Parkplatz unmittelbar auf den investor und tuner...stolz schwillt die brust... ärmchen wie poppeye ...schneller starker siegertyp
werden nicht alle powerparts am mystischen kraftberg in mattighofen " aufgeladen" ???
-
Vermute auch dass viele powerparts die energie und kraft in sich selbst tragen
Sagt ja auch schon der Name.
Im Ernst: Zum größten Teil dienen die Teile dazu, die Optik zu individualisieren und die Kasse von KTM zu befüllen. Wenn man das Geld in eine Optimierung des Fahrwerks investiert, trägt es bestimmt mehr Früchte. -
Na ja das ganze Motorradgeschäft füllt die Kasse bei KTM, is ja auch nix schlimmes.
Ich meine die Ausrüster welche die Umbauten liefern mit der man eine 690er zum Reisemotorrad machen konnte oder auch die Rally Bikes ausgerüstet werden. Ob es wirklich wichtig ist aus 105 PS 110 zu machen?
-
hab mir die Bremsscheiben , Akra und die Gabelbrücke gegönnt zur Verbesserung der Bremsstabilität
und den ESD um noch etwas leichter zu werden .Außerdem wollte ich immer schon mal ein Akra haben :-)
-
hab mir die Bremsscheiben , Akra und die Gabelbrücke gegönnt zur Verbesserung der Bremsstabilität
und den ESD um noch etwas leichter zu werden .Außerdem wollte ich immer schon mal ein Akra haben :-)
Das Motorrad gibt es noch gar nicht und du kaufst schon Zubehör .
-
Nunja Tourjörg,
Bremsen und eine Gabelbrücke hat das Bike ja schon, an welches abweichendes hattest Du denn so gedacht?
Ich dachte allerdings auch an ein "Gespräch" zu folgendem oder alternativem eventuell auch aus Australien:
-
ah ok mehr in Richtung DAKAR -Bike mit Straßenzulassung ,
das ist nix mehr für mich , habe schon genügend hirnlose Diskussionen wenn ich mit meinem Downhillbike im Wald unterwegs bin