Auspuffhalter

  • Haalo zusammen,
    einen Auspuffhalter bekommt man bei ******* für 55,-.
    https://www.********/


    VG

    Das stimmt wohl, aber hier hat sich jemand viel Mühe gemacht, deshalb kaufe ich bei
    Mick 74. Außerdem unterstütze ich keine Firma, die einen nicht ausgereiften KZH auf
    den Markt wirft und dann noch versucht mit einem Stück Blech die Sache zu beheben.


    Grüßle


    Kalle

  • ACHTUNG!!!


    Auf Wunsch der Admins/Mods bitte keine Kommentare zu Produkten der Firma TEC....BIKE....!


    Diese werden alle in den "internen Bereich verschoben!


    :polizei:

  • ich musste nachfeilen, die Schrauben sind nicht durchgegangen, die Lackierung war schon abgeplatzt und die Form ist nicht so schön..


    Die Schrauben welche dabei waren sind Imbus und nicht Torx...


    siehe Bild oben.

    Sowas geht gar nicht! Kein Kommentar...


  • Dann auch bitte den Threadtitel dementsprechend ändern, sonst bleibt es weiterhin irreführend!
    Und wo ist mein Beitrag? Interner Bereich?

  • Wieso das denn? Das Forum ist u.a. zum Erfahrungsaustausch da... was soll das denn? Wenn ne Firma was herstellt bzw. verkauft, was von, ich nenne es mal so (weil jemand davon berichtet hat - komischerweise ist der Eintrag auf einmal verschwunden!!!!!!!!!!!) , „minderer Qualität“ ist, sollte dies erst recht angesprochen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Soeren3110 ()

  • Sodele, den Auspuffhalter von Mick 74 gerade in Alu Natur angebaut.
    Passform und Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben.
    Habe mich bewusst für Alu Natur entschieden, passt jetzt von der Farbgebung
    super, Auspuff Silber, Abdeckung und Halter ebenfalls, sieht klasse aus.
    Danke Michael, absolut top.


    Grüßle


    Kalle

  • Das Forum ist u.a. zum Erfahrungsaustausch da...


    Ja ist es.


    Zitat

    was soll das denn?


    Die Wortwahl war zeitweise nicht ganz okay, deshalb habe ich ein Mail mit einer Bitte bekommen. Daraus wurde ein Gespräch, dass hoffentlich bald hier fortgesetzt werden wird. Ich habe den GF von TecBike eingeladen an der Diskussion teilzunehmen.


    Da nicht jeder sofort und gleich zeit hat, bitte etwas Geduld.

    hallo :winke:

  • Der GF muss nicht diskutieren, einfach Farbe bekennen und gut ist.
    Das erwartet der Kunde, dann kann man dort auch wieder einkaufen.
    Die Wortwahl war in keinster Weise so, dass man Beiträge hätte löschen
    müssen, es waren sogar positive Postings zu lesen, aber auch die wurden gelöscht.


    Grüßle


    Kalle

  • Der GF muss nicht diskutieren, einfach Farbe bekennen und gut ist.
    Das erwartet der Kunde, dann kann man dort auch wieder einkaufen.
    Die Wortwahl war in keinster Weise so, dass man Beiträge hätte löschen
    müssen, es waren sogar positive Postings zu lesen, aber auch die wurden gelöscht.


    Grüßle


    Kalle

    Genau so sehe ich das auch... Mich würde interessieren, welche Sätze genau, der Wortwahl des GFs und der Admins aufgestoßen sind....

  • Vor allem seit wann muss der Kunde seinen Mund halten wenn bei dem verkauften Produkt offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist.


    Sollen froh sein das es hier im kleinen Kreis besprochen wird und nicht über irgendeine Plattform wie Amazon vertrieben wird, denn dort würde diese Produkt bereits in Grund und Boden zerfetzt sein.


    Ich habe die Halterung auch und bei mir macht das Produkt 0 Probleme, trotzdem kann ich die Reaktion hier nicht verstehen. :boxing:


  • Edit WeisNet:


    Die Firma TecBike, vertreten durch Herrn Hendrik Schöne, hat uns aufgefordert diesen Beitrag, wegen unberechtigter Kritik, zu löschen.
    Wir bitten generell die Firma TecBike nicht mehr zu erwähnen.

    Einmal editiert, zuletzt von swat71 ()

  • Ich hatte auch beide Halter bestellt (KZH + Auspuff);


    Sorry, aber dem Zeug sieht man an, dass es mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Habe Beides wieder zurück geschickt.


    Keine Anleitung dabei, kein Adapterstecker (Original Kabel müssen abgezwackt werden); geht gar nicht.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • TEC Bike ist für mich gestorben.
    Edit WeisNet:


    Die Firma TecBike, vertreten durch Herrn Hendrik Schöne, hat uns aufgefordert diesen Beitrag, wegen unberechtigter Kritik, zu löschen.
    Wir bitten generell die Firma TecBike nicht mehr zu erwähnen.

    Ich hatte auch beide Halter bestellt (KZH + Auspuff);


    Sorry, aber dem Zeug sieht man an, dass es mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Habe Beides wieder zurück geschickt.


    Keine Anleitung dabei, kein Adapterstecker (Original Kabel müssen abgezwackt werden); geht gar nicht.


    Bevor jetzt wieder irgendwas Ähnliches wie die Tage von den Admins kommt... Die Wortwahl der zitierten Beiträge sind meines Erachtens mehr als legitim!! Hier wird keiner beleidigt, sondern lediglich konstruktive Kritik und die eigene Meinung geäußert!!!

  • Also ich hab ja jetzt erst 3500km drauf aber ich kann nix negatives an dem KZH von Tec... finden, bei mir macht er was er soll, das Kennzeichen festhalten..

  • Also ich hab ja jetzt erst 3500km drauf aber ich kann nix negatives an dem KZH von Tec... finden, bei mir macht er was er soll, das Kennzeichen festhalten..

    Vielleicht habe ich andere Anforderungen.
    Bei mir sind die Blinker am Kennzeichenhalter und das Rücklicht montiert. Blinker verschmort und Rücklicht steht unter Wasser. Aber das schlimmere ist, wenn eine Firma keine Antwort auf E-Mails gibt. Es kann ja mal was kaputt gehen, aber sich dann beim Kunden nicht mehr Melden, wenn Fragen auftauchen, ist eine bodenlose Frechheit.

  • Mich wundert es wirklich sehr, dass hier der Beitrag verschwunden ist, wo Jemand geschrieben er hat, er hat den Auspuffhalter besagter Firma gekauft, aber musste noch Nacharbeiten tätigen, um ihn montieren zu können.


    Wieso wird solch ein Beitrah gelöscht? Hier wird keine Firma „schlecht“ gemacht, sondern lediglich Kritik an einem Produkt geäußert, welches nicht ausgereift ist. Dies ist auch kein sogenannter Rufmord, sondern lediglich Fakt aufgrund eigener Erfahrungen!!!
    Dass solch ein Beitrag dann gelöscht wird, ist für mich unverständlich!
    Was ist mit der in Deutschland so hoch angepriesenen Meinungsfreiheit?
    Ich möchte hier Niemanden etwas Schlechtes, aber wenn hier konstruktive Beiträge gelöscht werden, weil sie einer Firma nicht „passen“, finde ich das unterste Schublade!!!

  • Danke an Mick74 !!! :applaus:


    Habe heute meinen Auspuffhalter (schwarz beschichtete Ausführung) von Mick74 bekommen und gleich montiert.


    Superschnelle Lieferung. Halter Astrein, Optik Note 1, Passform Note 1, Preis Note 1 !!!
    Nur zu empfehlen.


    Viele Grüße,
    Kalle