ABP-Test in Drift 2/2006

  • ich hab die drift,


    muß nur mal den text raussuchen und irgendwie reinstellen


    ist aber von ner honda FMX650 der umbau

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

    Einmal editiert, zuletzt von Enduro Nr. 26 ()

  • Nein nicht die Honda!


    In der aktuellen DRIFT ist die umgebaute LC4 ABP drinnen!


    Um den gehts! :grins:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Es könnt aber jemand seinen Schreibtisch hochauflösend fotografieren wo grad zufällig der ABP-Bericht in der neuen DRIFT aufgeschlagen ist!
    :ja: :grins: :konkret krass:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • moin moin


    du kannst auch schon mal unter abp- racing .de die rubrik pressemotorräder anklicken, dort steht schon der komplette umbau



    was genau umgebaut wurde z.b. technische daten usw...........muß ein hammer sein 140 kilo 72 pferde........... :daumen hoch:


    gruß jogi

  • Hi.


    Hat jemand eine Ahnung was jetzt endgültig eine Komplettanlage für die Duke II von Akra --> Titan kostet???


    Danke

    ABP Y-Diff
    ABP Vergaser
    K&N Luftfilter


    Höfler Fahrwerkstuning

  • von den powitschen gibts doch für die 2er dukettn gar keine komplettanlage oder? :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!