Schwarz und rot sind logisch, die an die Batterie oder wahlweise auch Acc1, wobei ich die Batterie nehmen würde. Der gelbe muss mit großer Wahrscheinlichkeit ans Zündplus, damit du die ZSW nur einschalten kannst, wenn du die Zündung anhast. Ist bei den bisherigen Kabelbäumen meist so gewesen die ich gesehen habe
Jetzt "leuchtet" (im wahrsten Sinne des Wortes) ein. Hab probehalber nur plus und minus an die Batterie geklemmt um zu schauen ob sie leuchten. Haben sie natürlich nicht, werde wenn ich Montag aus Berlin wieder komme das gelbe an ACC2 plus anschließen. Seitenverkleidung hatte ich schon unten aber die Zeit hat nicht mehr gereicht um die Kabel ordentlich zu verlegen und hab es sein gelassen bevor es nicht ordentlich wird. Bin noch am suchen wo die am unsichtbarsten lang gelegt werden und zwischen passen.
Danke euch allen für die Erklärung und Geduld mit dem gelben Kabel, klasse Leute hier im Forum.
Gruß Sven