Blinkerfrage

  • eure meinung zu diesen!



    mit welchen seit ihr unterwegs?
    habe hier noch miniblinker von tante louise liegen, aber diesen plastikgraffel geht wieder retoure...

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von mario
    mir gefallen die .... würden absolut perfekt zur kantigen superduke passen ....


    Stimmt.
    SD wäre o.k., aber nicht bei der SM. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • schauen gut aus


    mich stört nur die millionen LED ´s


    aber iss halt so :daumen hoch:



    am passendsden find ich die Micro Polo ( Kellermänner )


    aber 200.- € der Satz :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von L@ndi ()

  • Ich find sie ganz nett. habe aber selber LED teile von HG dran. haben das stück nur 7,50 gekostet und finzen super.


    Wie teuer sind die Teile denn?

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von Gasmen


    Sind sehr geil, bringt mir hoffentlich der Weihnachtsmann oder das Christkind.


    Wer genau ist mir eigentlich ...


    Spocki

  • Zitat

    Original von Pretender
    Solche Cat Eye Blinker hab ich auch noch in der Garage rumliegen.
    Find ich nicht so prickelnd. :denk:


    mach n guten preis, dann kauf ich sie dir ab :)


    oder du bekommst im gegenzug ein schönes paar MECHANIX-Handschuhe :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Reaal
    Servus


    Ich bin auch noch am überlegen ob ich Rizoma oder Kellermann anbaue.
    Für vorne schließe ich mich Pretender an. ( Spiegelblinker ).


    Na man gut, das es verschiedenen Geschmäcker gibt.
    Blinkende Chopperspiegel an die SM? Naja..........

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Zitat

    Original von Reaal


    Na wenn bei dir alle Naked-Bikes Chopper sind, dann von mir aus.


    Wo hab ich das gesagt?
    Wir reden hier über die Spiegel, dachte ich?
    Und die sind optisch für mich Chopperspiegel.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • ich bin jetzt bedient, installation abgeschlossen :daumen hoch:


    das mit dem Blinkerrelais war aber ein rechtes gefrett, das "Lastunabhängige" Relais mit dem Original Stecker der Firma MCR Frankfurt was von den SD Fahrern geprießen wird, funktionierte bei der SM überhaupt nicht :motz: :kotz:


    deshalb am samstag abend noch schnell zur tante louise gedüst und das kellermann relais (was wirklich lastunabhängig ist) für 29 eur besorgt. dieses funktionierte aber auf anhieb tadelos und ist seine 29 euro voll wert!
    noch schnell stecker + ringöse montiert und flux auf orignal kabelbaum gesteckt


    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • :staun: hab da auch n paar gefunden die optisch für die SM und SD passen könnten

    LED-Blinker PEAK
    E-geprüft, 26x27x27 mm klein, UPE 49,95 € pro Paar, in schwarz, chrom oder Carbonlook erhältlich.
    für ein grosses Bild bitte auf die Abbildung klicken.
    :denk:wenn einer solche möchte kannse vieleicht günstiger besorgen

  • Nabend.


    Ich habe eine generelle Frage zu den Blinkern an der 950er SM, möchte dafür keinen speziellen Umbauthread missbrauchen aber auch nicht extra einen neuen eröffnen.


    Geplant war (ist), die original KTM-Blinker der alten Generation (rund) gegen die aktuelleren Klarglas-Blinker zu tauschen (spitz), weil sie mir gut gefallen.


    Jetzt hab ich mir vier Stück bestellt und dachte mir heute: Ja, Plastik ab, Blinker ab, Stecker dran, festschrauben, freuen. Aber nix ist.


    Hinten habe ich den 4-poligen Stecker für die beiden Blinker erkannt. Ein Umbau der neuen Blinker auf diese Steckerverbindung wäre kein Problem. Aber was ist mit vorn? Das ganze Gewühl schreckt mich schon ab. Außerdem scheint es vorn keinen einfachen Stecker für die Blinker zu geben sondern nur verschweißte/-klebte Verbindungen.


    Ist dem so oder steckt die Lösung irgendwo im Knäuel?


    Jetzt habe ich die Suche bemüht und des öfteren die Lösung "Lüsterklemmen" gefunden.



    Ist das die einzige Möglichkeit? Das wäre schade, denn es sieht überaus unschön aus.



    Mein zukünftiges Vorgehen wäre jetzt:


    1. Blinker hinten auf die alte Steckerverbindung umbauen


    2. Kabel der vorderen Originalblinker durchschneiden, eigene Steckverbindung einbauen, neue Blinker auf diese Verbindung umbauen und anstecken.




    Ist das ein Plan oder was sagt ihr dazu?



    Edit: Mir kam auch gerade die Idee das ganz einfach mit Quetschverbindern zu machen. Muss ich mich morgen mal in die Spur begeben. :denk:

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pjod ()