Optisches Tuning Duke 790 zb. Carbon etc

  • Ja F*** schon bestellt.... das komplette SET!!!


    Aber weis jemand wo ich die Aufkleber für die Felgen bekomme!??

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Hi,

    wirkt auf den Bildern echt gut. Wenn jemand hier Erfahrungen mit den Folien hat, würde ich mich über Bilder und einen kurzen Bericht über das Anbringen freuen.

    Grüße aus Berlin

  • Sieht aus wie eine 790er auf Retalin

    Hi,

    wirkt auf den Bildern echt gut. Wenn jemand hier Erfahrungen mit den Folien hat, würde ich mich über Bilder und einen kurzen Bericht über das Anbringen freuen.

    Grüße aus Berlin

    Kann dir empfehlen das professionell machen zu lassen, ohne Erfahrung wird das gerade beim Motorrad sicher nichts. Viel zu viele Winkel an einen Motorrad. Ich lasse das Ende Winter von Ben Kumpel machen, der sein geld damit verdient, Bilder kommen dann

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „Opitsches Tuning Duke 790 zb. Carbon etc“ zu „Optisches Tuning Duke 790 zb. Carbon etc“ geändert.
  • Finde ich persönlich viel zu übertrieben. Einzig das "Stealth" Set ist noch relativ dezent. Würde hier gerne grössere Fotos sehen. Die ganzen Felgenaufkleber machen alles unruhig würde ich nicht bekleben. Die Texte auf dem-Alurahmen sehen billig aus. Die Schwinge zu bekleben ist auch viel zu clunky und grobmotorisch. Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.

  • Die sehen ja sehr geil aus! Aber bitte wer tut sich das selbst an zu bekleben? Ich bin schon mit dem Pickerlheft von der Tochter überfordert :lol:

    Auf den ersten Blick vielleicht ganz nett (bis auf das Pinke Ding :alter schwede:) aber beim längeren betrachten erinnert mich das zu sehr an das Motorrad auf dem Kinderkarussell auf der Kirmes.

    LG Marco :winke:

  • Diese sind von RSR Moto. Gibt es auf der Homepage und glaube ich auch bei ebay.

    Fährste quer, siehste mehr :driften: