Hay was geht ab fam?!
Ich fahre ne 2016er Husqvarna 701 SM, also die Euro 3 Version mit dem SMC R Motor drin.
Ach ja, hab wie fast alle anderen nen Akra drauf und seit zwei Wochen nen Tekmo Titan Krümmer (musste meine motorradhose schon drei mal davon abkratzen)
Seit Sonntag hab ich das Kastl Kit eingebaut und zur Zeit fahre ich (warum nur...) immer ohne DB-Killer rum.
Ich war schon immer ein Fan davon wenn es aus dem ESD bisschen knallt. Im gedrosselten Zustand gelang mir das nur beim runterschalten (manchmal)..
Jetzt ist sie aber offen, das Kastl kit hab ich eingebaut und jetzt bollert die wie Sau beim runtertouren Das klingt wie so ein blubbern, oder so.. Auf jeden fall richtig geil!
bei hohen Drehzahlen komt sogar noch bisschen geknalle dazu(natürlich nur ohne DB-Killer)
Ich wollte das Thema nur mal ansprechen, da ich ja nicht der einzige sein kann, der das so geil findet, oder?
Bzw weswegen ich eigentlich das alles hier geschrieben habe ist, dass ich mal fragen wollte wer sich da auskennt, also welche Werte in der Tabelle vom Kastl dafür zuständig sind und was für Auswirkungen es gibt wenn man sie in einem gewissen Grad verändert... Also was für Veränderungen der Werte was bewirken usw..
Ich hoffe ihr wisst da bisschen mehr als ich davon, ich will nicht einfach so auf gut Glück irgendwelche Werte ändern und dieses wunderschöne Motorrad damit kaputt machen. ^,^