Navi Halterung

  • War jetzt Letztes WE n bisschen auf m TET Italien unterwegs und da hats uns teil auch ganz schön durchgeschüttelt. Hatte hier auch den SP-Connect Halter mit AVM und mei Kamera (Samsung S20) funktioniert noch Einwand frei ;)

  • Hat jemand mit der Smartphonehalterung von KTM für die SP-Connect Hüllen Erfahrung? Also die die direkt auf den Navihalter montiert wird?

  • Hat jemand mit der Smartphonehalterung von KTM für die SP-Connect Hüllen Erfahrung? Also die die direkt auf den Navihalter montiert wird?

    Was willst du da groß wissen? Einfach dranschrauben und fertig. Das SP Connect ist jedenfalls ein tolles System. Bei empfindlichen Smartphonekameras sollte man noch das Vibrationselement dazwischensetzen.

  • Das Problem ist das ich zwischen dem KTM-Halter und Handy kein Vibrationsdämpfer dazwischen setzen kann. Bisher hatte ich die Halterung für den Lenker mit Vibrationsdämpfer, wollte aber nun das Handy über dem Tacho haben

  • Hallo Bobby, die Originalhalterung, zumindest die über dem Tacho sitzt, ist für SP nicht geeignet da du das Handy nicht eindrehen kannst. Ich hatte die auch mal, hatte da eine Aluplatte draufgemacht um die SP Halterung tiefer zu montieren. Ist alles eng. Ich habe die Halterung die beim Windschild von RadGarage dabei war in Benutzung. Ich weiß nicht ob er die auch einzeln verkauft. So was ähnliches gibt es auch von TT. Bei der RadeGarage passt der Spiegelhalter von SP, zusätzlich noch das Vibrationsmodul, das geht. Bei TT musst du die Dicke der Stange beachten und prüfen ob der Spiegelhalter den entsprechenden Durchmesser hat.
    ich schaue mal nach Fotos und poste die dann.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Diesen Halter kenne ich gar nicht. Vom wem ist der? Ich weiß nur das der Originalhalter und mein Handy zusammen nicht gingen weil das Handy zu groß war.
    Auf diesen Halter dürfte auch das Vibrationsmodul nicht passen. Das empfehle ich aber jedem. Ich musste bei meinem iPhone schon die Kamera tauschen. Kosten fast 100.-€. Das Modul kostete 29.- € mit Adapter 32.-€. Das rechnet sich.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Hat hier zufällig jemand die Kombination Garmin Zumo XT mit Vanasche Navi Halter montiert?


    Danke


    Gruß Franky

  • Klick mal auf den Link #370 und schau mal bei meinen Posts auf der Seite, ich habe da das SP-Connect mit Arm über dem Tacho angebracht und einmal ohne Arm.

  • Ist wohl auch nur ne Raubkopie von der von Vanasche, was!? :zwinker:

    Was soll die Kosten? Ich hätte noch für nen schmalen Taler eine leichtere aus Kunststoff abzugeben.

  • Hi,

    Vanasche hab ich wohl überlesen, scheint echt nee Kopie zu sein... Das Teil bekommst Du in der Bucht mit 2 Wochen Lieferzeit für 35 €.

    Danke fürs Angebot, Metall Halter iss mir lieber...

    Gruss

    Ralf

  • NiceCNC ist nen chinesicher Produktfälscher.

    Die haben auch die Vanasche Ritzelabdeckung, One Finger Clutch usw. im Angebot.


    Nachdem ich Produktpiraterie nicht unterstützen kann, habe ich nicht weiter bei dem geschaut.


    Ich hab den Motopumps verbaut und der ist TOP

  • Nachdem ich mit der Halterung von SW für das XT auf Grund der Vibrationen nicht wirklich warm wurde habe ich mir mit der Originalabdeckung, einer Kunststoffplatte und 4 Gummi-Spacern selbst etwas gebaut. Kostenaufwand unter €10.

    Damit bleibt das Zúmo auch bei der kleinen Scheibe im Windschatten und baut nicht so weit vor das Display. Abgesehen von der Ganganzeige bleibt somit alles auch beim stehenden Fahren im Blickfeld. Vibrationen gleich Null.

    IMG_6801.jpeg

    IMG_6785.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von MAD THINKER ()

  • Was ist denn der Unterschied zwischen Articulating oder Locking Mount? Bzw. welche hast du genommen?

    Mich interessiert das Ding und ich würde mir das gerne bestellen.